AIG und die Zukunft
Seite 586 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:17 | von: Carizonachris | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.407.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 584 | 585 | | 587 | 588 | ... 1008 > |
bin ich total bei Dir und darum bin ich long. Nur gibt es hier für die nächsten Monate noch riesige Schwankungen und das hat nur damit zu tun, dass es eben über eine längere Zeit eine Zockeraktie bleiben kann.
Man sieht das auch anhand von Arcandor. Ich kenne den derzeitigen Stand nicht, aber letzte Woche ging dieses Ding 40 und mehr Prozent in die höhe. Firma ist aber komplett finito;-)
Auch da sieht man das es nur so zischt und die Zocker (Profis) dabei sind und hier ist das eben auch so.
Sind wir gespannt das die Q3 bringen, dann kann man vielleicht wieder was ableiten..
Arcandor dagegen ist tot, mausetot, das ist nur noch Leichenfledderei was da betrieben wird. Natürlich haben die Aktien von Arcandor noch einen Wert und deshalb wird sie auch rege gehandelt, die Firma selbst ist aber Geschichte. Die Reste der Firma die werden verkauft und danach ist Ende.
Ob auch AIG irgendwann einmal sterben wird, das wissen wir nicht, aus derzeitiger Sicht ist dies noch überhaupt nicht abzusehen, wann AIG aus dem Finanzgeschäft rausgenommen werden kann. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass dies 2010 sein könnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls geht dies nicht geräuschlos.
natürlich absolut recht. Ich will damit auch nur noch einmal betonen, dass zur Zeit diese Aktie eine High-Risk Aktie ist. Auch ich bin klar der Meinung, dass man diese Firma nicht zu Grunde gehen lassen kann. Auswirkung ca. 25 mal schlimmer als LB.
Das wissen auch alle. Ich werde nur etwas unstimmig, wenn ich hier bei 10% +/- immer wieder höre jetzt geht es aber ab, oder wir stehen kurz vor dem finanziellen Ruin....
Interessant wären doch gute Berichte.....da haben wir alle was von....
Da ist soviel Druck drauf, das ist nicht nur ein Zock von irgendwelchen Leuten, schaut euch das Volumen an.
*******************Warnung******************
AIG ist ein Risikoinvest, schon morgen kann das investierte Geld statt vermehrt, erheblich verringert werden. Also nur was für risikobewusste Anleger, die nicht gleich heulen, wenn mal kurzerhand ein paar tausend € weg sind.
*******************Warnung******************
es kann auch gut sein, dass wir heute Abend bei 40.00 schließen, glaube ich zwar nicht - wegen dem Volumen - aber wäre möglich.
http://www.finanznachrichten.de/...aker-eyes-new-bailout-plan-020.htm
der Anstieg kommt wohl eher daher ;)
50$
55$
60$
wer bietet mehr?
oder kommt wieder der große Absturz?
Jetzt möchte ich doch einmal fragen woher ihr wisst (insbes. Goldfather) dass AIG heute bzw. diese Woche steigt? Ich bin Neuling, beobachte seit vielen Wochen inzwischen sowohl Aktie als auch dieses Forum, weiß daher inzwischen dass auch viel dummes Zeug gepostet wird aber an manchen Sachen ist ab und zu auch was dran. Ich habe nichts gefunden, dass darauf schliessen ließ, dass Aig heute steigt. Woher bekommt ihr diese Infos??
http://www.streetinsider.com/Momentum+Movers/...s+Higher/4958799.html