AIG und die Zukunft
Seite 585 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.398.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 1008 > |
Allerdings wächst mit jedem Raketenstart die Gefahr eines Crashs. Diese hohen Kurse sind natürlich schön für uns, aber worauf ist das begründet? Der Laden muss gewaltige Gewinne machen, um seine Schulden zu zahlen.
*freu* jetzt schon 44 $
Der Heilsbringer No. 1 Ne Katze mit gelben Schwanz, sollte man vor dem AIG Hauptgebäude als Bronzestatue aufstellen ;-)
Macht wirklich spass heute, vor dem Schirm zu Sitzen, hab schon mal n kühles blondes gezapft :-))
Ich persönlich würde die 26,50 Euro favorisieren, weil die Aktie dort schon öfters nach oben abgeprallt ist.
bezogen auf Katzen!
"gefährlich ists,den Leu zu wecken,
VERDERBLICH IST DES TIGERS(KATZE) ZAHN,
doch der größte aller Schrecken,
ist der AIG-Trader in seinem Wahn!
Ich habe meine Geduld in WAMU investiert ;)
hört auf mit: Heute noch 50$ usw.
Bis Ende November ist das hier eher reines gezocke. Kann auf 80hoch oder auch
auf 20 runter.....
Erst wenn die Q3 sehr sehr gut sind und eine kleine Chance für AIG zum überleben besteht, dann ist das ganze etwas nachhaltiger und kann über längere Sicht zum Erfolg führen. Es braucht Geduld. Was wir hier aber sehen ist ohne wirkliche Daten und höchst spekulativ.....
Absolut richtig !! Wir nehmen zwar daran Teil, aber wie bitte schön rechtfertigen sich Kurssprünge von 10 - 15 % und das im Wochenturnus ? Natürlich kann man das ausnutzen aber wenn da ein schief hustet verliert man ruck zuck, und zwar haushochund schneller als jeder reagieren kann.
Bisher steht eine dreistellige Milliardenstütze in der Wagschale. Einen Betrag den sich eigentlich keiner vorstellen kann und eine Schuld die ihresgleichen sucht.
Aber das ist wohl das schizophrene an genau diesem Papier. Alle spekulieren auf die " alten Zeiten " und offensichtlich ist der (Zweck)Optimis ungebrochen.
habe das bei einer Aktie noch nie gesehen, dass sie so rauf und runter geht und das im Wochenrythmus...
Ok 180 Mia ist richtig viel, aber man bedenke, dass diese nicht in Anspruch genommen worden sind, sondern lediglich in Aussicht gestellt wurden.
Und dann noch was: alte Zeiten werde wir hier nie wieder sehen und das ist auch gut so.
Realistisch betrachtet, hat diese Aktie Zukunft sofern alles perfekt läuft. Das heisst aber wirklich perfekt. Kein Krieg Iran/Israel. Keine Anschläge IN AMERIKA, keine Kreditkarten/Immobilien/Wirtschaftskrise und noch vieles mehr.
Ich bin kein pessimistisch, aber so einfach wie hier viele denken läuft es an der Börse einfach nicht. So leid es mir tut, ich hätte es auch lieber etwas einfacher...aber so ist halt das Leben:-)
Geschenkt gibt es nicht's und hier schon gar nicht. Also aufgepasst!!!!
dann würde ich aus meiner sicht sagen sieht die ganze sache noch viel besser aus als ich gedacht habe. :-))
es gibt doch eine bürgschaft in höhe von 180mrd $. also der fallschirm ist doch da, aber du sagst das man ihn noch gar nicht gebraucht hat, überrascht mich, wie gesagt wenn es so ist um so besser.
ich gebe dir recht das aig in den nächsten 5 jahren nicht dahin kommt wo sie her gekommen sind.
aber für einen ertragreichen zock reicht es jede woche, du sagst es und darauf kommt es schließlich an. geld zu verdienen.
bin der Meinung, dass 80 Mia in Anpruch genommen worden sind wobei von diesem Betrag schon wieder was zurück bezahlt wurde.
Insgesamt wurde aber eine 180 Mia Bürgschaft gutgeheissen, aber eben "nur" eine Bürgschaft...
Natürlich geht es nur ums Geld verdienen hier:-) was bei dieser Aktie auch möglich ist, wie man sieht. Aber Prognosen zu machen, wenn es mal kurz rauf geht oder in tiefe Trauer zu fallen wenn es mal 10% runter geht, halte ich für Anfänger-Fehler und das muss man dann auch nicht immer hier Posten. Wer kein Geld hat, sollte nicht an der Börse und schon gar nicht hier investieren....
Das muss aber jede/r serbst entscheiden...
ich glaube nicht das irgendjemand aig sterben sehen möchte, nicht mal der mitbewerb. ich möchte mir die folgen nicht ausmalen. eine lawine ungeahnten ausmaßes würde auf die gesamte finanzwelt einbrechen.
gruß