AIG und die Zukunft
Seite 583 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:17 | von: Carizonachris | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.404.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 581 | 582 | | 584 | 585 | ... 1008 > |
Viele Short Positionen werden geschlossen werden müssen, denn das Unternehmen befindet sich klar auf dem Wege der Besserung. Bei einem riesigen Short Angebot und niedrig frei zu handelndem Volumen wird es wie vor 2 Monaten wieder zu einem Squeeze kommen, die Frage ist nur wann, ich denke heute wird ein Teil der Positionen schon geschlossen werden. ich habe heute Morgen 1000 nachgekauft und lasse mich nicht beirren in der Annahme, dass AIG im Grunde genommen 1. keine außerordentliche Schuldbelastung hat (gerade mal ca. 450 mio Zinsen pro Jahr), wodurch dass operative GEschäft nicht sonderlich beschränkt wird 2. gewaltige Assets hat, die sich im Moment stabilisieren 3. Im Q3 einen noch besseren Gewinn als im Q2 einfahren wird 4. in diesem Jahr noch 60$ Marke überschreiten wird, sobald die Q3 Zahlen raus sind und die 100$ Marke raushauen wird, sobald die Q4 vorliegen.
Außerdem kenne ich jemanden, der bei AIG arbeitet :) Und einigen Shortern wird das Hören und Sehen bald vergehen, da bin ich mir sicher.
30 Minuten noch, dann ist Anpfiff ;-)
super Beitrag und endlich mal konstruktiv....es gibt ja einige die einen schei...hier schreiben.
Das war an sehr guter Beitrag, dem ich so absolut zustimmen kann, auch wenn es bis Q3 noch ein kleines gezocke bleiben kann....
http://www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959
Das Überkreuzen (cross over) zweier gleitender Durchschnitte wird sehr verbreitet als Handelssignal gewertet. So gilt z. B. das Unterschreiten eines langfristigen MA (z. B. 200 Moving Average = MA) durch einen kurzfristigen MA (z. B. 20 MA) als bearisches Signal. Umgekehrt gilt das Überschreiten des längerfristigen MA über einen kurzfristigen als bullisches Signal.
Geht ja ganz gemächlich heute, will man sie heute ja nicht über 40$ sehen?
Wenn ja, dann denke ich mal gehts nächste Woche nach Norden