Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 59 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 313 > |
Der Aktionär berichtete um 16 Uhr, die Sondereilmeldung von Sharedeals ging 19:45 Uhr raus.
Ist im Übrigen auch einerlei, ich habe es nur erwähnt, damit klar wird, dass Bebra keine übliche "SD pusht"-Aktie ist. Dafür hat sie sich jetzt auch zu stabil bei +100 % eingependelt.
Wir sind eine erste Position bei der BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) eingegangen. Das Unternehmen meldete heute einen Rekordauftrag im zweistelligen Millionenbereich und stellte weitere Folgeaufträge in Aussicht.
5 Stunden vor dem Aktionär...
... da haben sie wohl im Nachhinein wieder die Uhrzeit geändert. Für retroaktive Veränderungen der Realität sind SD ja bekannt ;)
Lest alle aktuelle Unternehmensmeldungen hier ADHOC:
http://www.dgap.de/
Da werd ihr sogar noch schneller als SD gewesen.
Aber steigt ruhig nach SD ein. SD dankts euch!
Aber der Meinung, dass hier ist ein SD-Push, würde ich auch klar widersprechen.
... steht außer Zweifel. SD ist halt mit auf den Zug aufgesprungen.
Waschechte SD-Pushs sind in der Regel Aktien, von denen vorher kaum jemand etwas gehört hat. Und die aktuellen SD-Pushs scheinen auch immer direkt vom Unternehmen selbst auszugehen (das berühmte "Ebenso könnten die Autoren für Ihre Beiträge finanziell entlohnt worden sein.").
Die PM über den unterzeichneten Großvertrag war der Grund dafür, dass der Kurs sich verdoppelt hat. Nicht das "schnell alle rein, 1000 %" eines Börsenbriefes.
Deswegen wird's die nächsten Tage auch ziemlich lange Gesichter bei den Leerverkäufern geben, die noch decken müssen. Wie schwer es ist, ne Aktie schlechtzureden, die nicht nur auf hohlem Börsenbrief-Gepushe beruht, sieht man ja eindrucksvoll an euren albernen Versuchen, Bebra runterzupöbeln. Denn egal, wie oft Ihr noch "Argumente" an den Haaren herbeizieht, warum Ihr persönlich nie Bebra mit irgendwas beauftragen würdet ... die Investoren haben das anders gesehen. Und den Großvertrag unterzeichnet. Und das ist es, was zählt.
... der nächste Shorter-Sturm. Verkauft euch nur schön gegenseitig leer Aktien, am Ende haben ein paar Hanseln 5 % Gewinn und der Rest schaut dumm aus der Wäsche ;)
entweder kommt die PM mit Nennung dea Auftraggebers vor der HV am 12. Dezember, wovon ich im Augenblick ausgehe
oder auf der HV wird der name öffentlich bekannt gegeben
ist aber unterm Strich egal da wir dann eh sofort bei 2 € stehen, was auch angemessen ist meiner Meinung nach
- Großauftrag ist sicher und abgesichert durch 45% der öffentlichen Hand
- Einnahmen sind gesichert durch EnergieEinspeiseGesetz
- 2011 wird sehr wahrscheinlich mit einer schwarzen Null abschließen
- 2012 wird guten Gewinn ausweisen
- weitere Projekte sind schon beauftragt oder in der pipeline
- das wachstum ist gesichert
- mehr dazu bald in einer PM
Ich bleibe dabei - das wenn alles einigermassen positiv verläuft - wir Kurse
bei BEBRAR von 10-20 Euro in 2012 sehen werden.......
Ein gesunder Anstieg kann jetzt eigentlich folgen.......
Hier ein Auszug, ich hatte es bereits gepostet! Weihnachten kann kommen :-)
"Wir werden kurzfristig noch eine Presseveranstaltung organisieren, um Details zum Großprojekt zu veröffentlichen."
aber für mich ist es ein langfristiges invest und ich habe heute nochmals aufgestockt
die Wahrheit setzt sich eh durch
wer investiert ist oder noch investieren will sollte sich selber schlau machen
und es sieht so aus als ob es immer mehr machen