Die Zuckerhausse kommt
Sicher ist nur der Euro, unsere Rente und die Kernenergie.
unser winsen-paule hatte wohl die falschen malstifte erwischt
oder nicht gut kopiert bei gann -)
Bei diesem Spiel gewinnt nur der Emittent.
Der Chart ist auf den ersten Blick vielleicht etwas verwirrend, aber seht mal genau und in Ruhe
Es stimmt, die treibende Kraft sind die Commercials, die sind extrem bullisch, wenn sie ihre Longs zu Geld machen, bedeutet das steigende Preise....gruene Linie und gruene Pfeile.
Auch seasonal hat Zucker sein Jahretief erreicht, was sehr, sehr wichtig ist fuer steigende Preise, viele Trader unterschaetzen die Seasonalitaet bei Rohstoffen!!!
Aber was mir so was von ueberhaupt nicht gefaellt, das sind die Small Specs, die viel zu bullisch sind.....gelbe Linien......meist wenn der kleine Spec diese Position haellt sind wir gefaehrlich nahe eines Hoches...
.....mir gefaellt auch nicht das hohe Momentum das Zucker momentan hat....und der Wiederstand bei 13,5
Die besten Chancen auf einen massiven Preisanstieg hat man bei Zucker wenn die Commercials ihre Longs zu Geld machen UND die small Specs baerisch sind......schwarze Vierecke
Die heutige Tageskerze ist leider noch nicht im Chart enthalten, da ich das update von meiner Software erst irgend wann gegen 3 Uhr frue downloaden kann.
Trotzdem werde ich wohl morgen, wenn Zucker unter dem heutigen Schlusskurs oeffnet glatt stellen und warten bis die Small Specs baerisch sind.....ich soll mich teuschen, obwohl ich das selten tue...hehe, ist eine Gewinnmitnahme nie verkehrt, auch wenn ich womoeglich einen super Anstieg verpasse......
.....Kapitalerhalt ist first
lg
wird bald geschlossen -))
nun, manche haben zeit zu malen ...
allerdings sind wir hier nicht im zocker-forum und
ihr bringt dax und andere werte -))
Was haltet ihr davon?
@halbfinne. Ok, hast mich überzeugt - werde mein "Gepinsel" nicht mehr reinstellen...
Und hier meine Meinung für Zucker. Wie ich schon mal schrieb, abgesehen von Gegenbewegungen, wird Preis weiter fallen. Juni-Juli mögliche Bodenbildung.
Anbei doch noch ein Chart und ohne gepinsel: $ gegen Zuckerpreis und ohne Kommentare... die überlasse ich halbfinne :-)
Schaue dann hier nochmal rein.
Tschö