sun network da könnte was kommen
Aber wenn man sie 1-2 Jahre rumgammeln lässt, findet man mit Glück nochmal einen Ausstiegskurs zu den Einstiegspreisen, die hier ja bekanntlich bei 0,035 - 0,04 lagen,
Wenn die Marke allerdings bröckelt,dann bekommst Du sie auch für 0,03€!
Beobachte die noch ein wenig und wenn sie agbehen sollte,dann kaufe in einen steigenden Kurs.Wenn eine "richtige" Meldung kommt,dann ist 0,10€ das Mindeste und danach geht es dann erst richtig los.
Grüße joker
bin auch in SNNW investiert und lese hier schon eine ganze Zeit mit, im Board bin aber ein Newbie. Bin echt gespannt, wann es los geht...
Freu mich schon auf das Sektchen.... :-)))
Ach, zocken macht doch wieder richtig Spaß.... :-)
Bin quasi gerade erst wieder eingestiegen, war ein paar Jahre nicht dabei.....mal wieder langsam starten, am Besten mit einem Highflyer!hihi
deine 3 cent linie is nämlich seit gestern durchbrochen.
vielleicht sollt ich doch noch n paar tage warten...
wenn das nur wieder wüsste...
ma schaun was aus dem kurs bei den amis heut wird. vielleicht geh ich morgen rein.
ist dieser freitag wieder einmal richtiger sun day? hoffen wir es
von denen gehandelt worden sind.
Es werden aber immer weniger aktien gehandelt, und das liegt vielleicht daran , dass es kaum noch welche gibt bei 28 mio.
Wenn ich mir anschaue wieviele wir zusammen halten, wundert es mich, dass überhaupt noch Kurse zustande kommen. . So bekannt ist die Aktie nun auch nicht.
Bei der ersten dicken news kann das sehr schnell zu extrem großen bids und Kurseplosionen führen - jetzt dagegen zu extremen asks, wenn jemand unbedingt verkaufen will.
Der Kursanstieg wird umso größer je mehr hier die Nerven verlieren.
obwohl es wirklich langsam mal n lichtblick geben könnte.
andererseits ist jetzt vielleicht die letzte möglichkeit richtig günstig einsteigen.
hauptsache es geht nicht gegen den baum... oh man....
werd auf jeden reingehn denk ich... weiß nur noch net wann.
den report hab ich noch nich gelesen, werd ihn mir heut abend wenn nichmehr soviel los is hier, mal anschaun.