wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ach meiner meinung nach hat der anstieg bei den europäischen banken recht wenig mit der fed zu tun. bankaktien haben die letzten wochen fast keine bewegung mit nach oben gemacht. gestern und heute haben die französischen großbanken hervorragende zahlen vorgelegt.
Glaube einfach an einen Kursanstieg aufgrund des enormen Potenzials der Deutschen Bank.
Früher oder später wird meiner Meinung (!) nach diese Aktien auch wieder mehr oder weniger alte Kursbereiche erreichen!
Beim Dax-Hoch eben machte die DB schon nicht mit- da wollen wohl einige nicht und die haben mehr Geld als ich.
Wer bin ich schon- die machen die Kurse!
Seit gestern einen schönen Gewinn eingefahren, bloß nicht zu gierig sein, sonst geht es mir wie fourstar und die Kohle ist wieder weg.
Bin erstmal wieder komplett raus-Bauchgefühl gewinnt gegen Ratio.
Pecunia non olet.
Grüße von Uwe
Was haltet ihr davon?
Knock-Out-Barriere von 33 € weit entfernt.
Und Hebel von 4.
Kein allzugroßes Risiko, aber große Chance auf Gewinne, wenn der Kurs der Dt. Bank steigt?!
Oder? ;-)
in der guten alten Panzerglaskiste und die Tante von der Pommesbude zahlt ein - den Spruch glaubst Du dann nicht mehr ;-)))))
Weiss aber heute auch garnicht wos hingehn könnte, gehste raus läuftse wech, bleibste drin verpufft der segen als hätte-wenn Buchgeld, wie schon so oft
Gruss Udo
Also BC würde ich nicht kaufen und börsi hebel 4? Bei 33,00 war der Kauf von Herrn Ackermann. Das ist doch nicht spannend. Ein bischen muss ja auch was los sein (Roulette)
Klar, sollte ein wenig was los sein!
Aber der DE000DZ6T517 ist mir etwas zu heikel! ;-)
Hebel von 4, vllt. auch 6-7 ist mir völlig ausreichend! ;-)
38er-Knockout noch zu riskant für mich! ;-)
Da ich total von der Deutschen Bank überzeugt bin, wäre ein Hebel von 4 völlig ok!
Kurs von 50 € Ende 2010 - das wäre schon brilliant! ;-)
...sollte man den morgigen Tag noch abwarten, weil doch irgendwas Entscheidendes für die Deutsche Bank ansteht oder täusche ich mich?
Bitte um Aufklärung!
gut ist....Nachdem der Tageshöchstkurs von 41,64 felsenfest zementiert schien, habe ich mein Wunschlimit von heute früh erstens herabgesetzt und zweitens die Posi auf die Hälfte des Bestandes erhöht, Bauchgefühl irgendwie. Ging dann durch und zack platzte der Knoten, war ja klar ! Aber mal sehen ob wir noch wesentlich höher gehen oder es überhaupt halten können, bevor ich mich aufrege, Gruss Udo
Bei ca. 41,25 wieder in DB
Grüße von Uwe
das 4star im unrecht liegt....aber nicht schadenfroh. Letztlich folgen wir kleinen Krauter nur unserer Vermutung, denn besser wissen tun wir es nicht...die Großen bestimmen die Musik. Ja, meine Hoffnung und Erwartung, dass die DB nicht mehr unter 40 fallen würde war aus meiner Sicht richtig. Aber aus meiner Sicht hätte die DB jetzt, ein paar Wochen nach der KE und den eigentlich guten Zahlen und Aussichten von Jo, auch bei 45€ liegen müssen - erst recht, wo der DAX über 6700 liegt. Also als Gewinner fühle ich mich nicht wirklich...41,50 da waren wir schon bei 6300....super Performance.
Trotzdem, sollte der DAX die Konsolidierung machen, die viele vermuten....ich denke nicht unter 6500...bleibe ich dabei, dass die Kurse der DB nicht mehr unter 40 fallen....was aber auch kein Grund zur Selbstgefälligkeit ist. Den von mir erwarteten Kurs um 50€ bis Ende des Jahres sehe ich als schwierig an....
....mal sehen was nach dem 05.11. passiert, wenn die Aktie ohne Glättungsmaßnahmen auskommen muss....vielleicht beginnt dann ja auch der Aktienrückkauf der DB und der Kurs steigt deutlich....wir wissen es nicht - dürfen aber zuschauen :-)
wieder auf der Lauer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit diesen oder höheren Kursen ins Wochenende gehen.....