wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
dann ganz schnell die Post ab.......
Wenn jemand SL setzen sollte, sind das die Shorties.
Das Monatsgehalt wird jetzt verschossen!
Mal sehen was ich mir dann zu Weihnachten schenken kann!
Gruß aus dem optimistischen Franken!
welt.de war wohl beim Goldenen Blatt in der Lehre, soooo schön blumig, das Drama ! Wer weiß schon was kömmt und wie es der Markt aufnimmt, wenn die fed meint der Wirtschaft geht es schon besser, ist das auch nicht sooo übel, allerdings eher laaaaaangfristig betrachtet - kurzfristig würde es bei Sparkurs wohl mal eben rappeln....Naja, schau mer ma
Gruss Udo, der wenigstens weis, das er nichts weiß ;-))) (Was ihn aber nicht an einer Meinung hindert)
die bei 500 Millionen $ bis 2 Billionen $ liegen, nicht zu entsprechen.
der abwärtstrend ist voll intakt..solange die 41,25-41,35 nicht nachhaltig überwunden werden können..genau dort verläuft jetzt der abwärtstrend..also easy going..hab meinen stopp nachgezogen..der liegt jetzt bei 41,45...genauer gesagt auf einstandskurs..das schlimmste was mir jetzt passieren kann ist das die 35 prozent kursplus auf denen ich sitze futsch sind..das risiko gehe ich aber ein..der bereich 38-40 muss einfach nochmal getestet werden..entäuscht die fed gleich die märkte dann sehen wir den bereich heute noch und ich bin glücklich und raus....darauf spekulier ich jetzt einfach mal..good trades weiterhin:-)
Long über Nacht war gut...
also 35% plus sind nicht genug ? In dieser kurzen zeit ? Genau das macht die börse kaputt. Aber bitte
shortet die DB bitte noch ein wenig, damit ich mir die aktie aufstocken kann, Irgendwann müßen
die puts ja eingelöst werden .
Gruß Michael
@oldie & underdog: Euer timing war war noch besser als meins; erkenne ich neidvoll an.
Zur Sache:
Der Verkauf der BHf wird wohl kurzfristig verkündet werden- spült neues Geld in die Kasse.
Die anziehenden Kurse weltweit werden wohl nicht sooo negativ sein fürs Investmentgeschäft!
DB bekommt wohl mehr billige Postbank Aktien angedient als ich für möglich hielt.Macht die Übernahme günstiger als gedacht.
Postbank kündigt besseres Geschäft an.
Sehe den Q4 Zahlen mit großer Freude entgegen...
Viel Glück allen call-Eignern (die putties sollten vielleicht switschen)
und kann jederzeit wieder drehen...
Übrigens, dass es an der Börse ständig rauf und runter geht, hatten wir ja längst geklärt - von mir aus kann auch am runter irgendwer verdienen, letztendlich profitiere ich ja selber, wenn ich "rechtzeitig" aussteige um etwas später fürs gleiche Geld eine größere Stückzahl zurückzukaufen (wenns denn klappt) - aber short war ich noch nie, irgendwelche Skrupel halten mich nachhaltig davon ab...werde das Gefühl nicht los, dass auf fallende Kurse zu wetten einiges zu den diversen Abschnitten der Krise beigetragen hat.
Wollte heute früh mit einer kleinen Posi bissle Gewinn mitnehmen, habs aber um ein paar Cent verpasst, kann aber heute mittag durchaus noch klappen. - Ganz rausgehen kann ich mir diese Woche nicht vorstellen, was denkt Ihr für Freitag ?? Hat noch jemand ein paar Unklarheiten fürs Wochenende vorrätig ?
Gruss Udo
Also ich denke man sollte sich nicht von der allgemeinen FED SCHOW begeistern lassen. Die kurzfristigen Kursgewinne sind auf Sand gebaut. Was die FED gestern meldete ist auf den Punkt gebracht eine hilflose Bankrotterklärung der USA. Wie nachhaltig sollen den die Kursgewinne sein welche auf Luft gebaut sind? Wir werden sehr schnell Ernüchterung sehen nachdem sich die kurzfristigen Anleger mit Ihren Gewinnen verabschieden. Daher sind meine Investments in DB, welche ich lange halten möchte, im Moment noch mit Short Papieren zu 70 % abgesichert.