wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Das Stuttgarter Urteil kann keine Signalwirkung für andere Kommunen haben, da immer im Einzelfall ein Fehlverhalten der Bank nachgewiesen werden muss.
Problematischer sehe ich die Lage der DBk bei den Indianern. Dort herrscht blanke Willkür und oberstes Ziel ist es, ausländische Mitbewerber abzuzocken. Dies, sowie die noch offenen Streitigkeiten mit den verbliebenen Postbankaktionären dürften die Kursbremsen sein.
Ich vertraue aber auf unseren Josef der ja auch einen guten Draht zu Maria (in diesem Fall Angi) hat und gebe kein Stück unter 100 Euronen ab.
Schöne Grüsse aus Bayern!
besteht darin , daß andere Gemeinden nicht mehr davor " zurück schrecken werden " es zu versuchen .
Wobei das Image der Banken noch nie besonders gut war und von vielen Bänkstern auch nicht optimal gefördert wurde.
Wie bei einigen Hauptversammlungen mit kritischen Aktionären umgegangen wurde , war eh einfach oft nur mies & unfair .
Gruß aus Bonn, Joschi .
----
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
danke für das Kompliment, war irgendwie naheliegender als riesige Ausreisser nach oben oder unten, weil im Vorfeld schon fast alles zigmal durchgekaut worden war. Heute bin ich allerdings gespannt wie der Tag verläuft und habe mal eine Abstauber zu 39,xx eingemeldet - Freitag ist alles möglich .... Ausserdem hat man dann neben dem Frust an den Buchverlusten in den Bestände die Freude am geglückten "Schnäppchen", das tröstet ungemein !
Gruss Udo aus dem frostigen Süden - aber die Sonne blinzelt schon umme Ecke ;-))
eine Posi zu 41,05 erwischt....ob das in die Rubrik "Schwein gehabt" fällt, sag ich Euch heute abend....vielleicht auch erst nächste Woche
Gruss Udo
p.s. sie kommen und gehen...
Ich bin der Meinung das wir hier Kurse unter 40 nicht mehr sehen werden.
Alle die davon Träumen hätten vorher zuschlagen müßen wie ich es getan habe:-)
Bis ende des Jahres werden wir hier Kurse bis 48 € sehen.
Denke auch, wir sind so ziemlich beim Tief.
Sogar die Postbank meldet anziehendes Geschäftt in Q3.
Sollte doch auch der DB auf die Sprünge helfen...
Ups! Sehe gerade---- ich bin im Plus! Hurra!
Sollte ich meine 3ct realisieren? Mmmmm....
Oje- zu lang gezögert- nur noch1,3ct...
Ich geh pleite!
Allen viel Glück!
@turboelch..jeder verfolgt halt ne andere strategie..ich gönne es dir wenn du gewinne machst..keine frage..;-)...nur mir langen am tag 5 prozent bei meinen einsätzen..
also allen investierten und tradern viel erfolg weiterhin..bin ertsmal weg..unter 41 bin ich aber wieder da*g*..short versteht sich..greetz
short- siemens, infineon, metro (wers glaubt;-) )
wen interessierts - NIEMAND
Bald wird der DAX kräftig korrigieren. Ich senke mein Kursziel bei DB auf 25.
Und ich senke das Kursziel auf 17,89Euro. Wen interessiert denn so ein Posting?
An den Moderator, bitte lösch solche Kommentare.
aber ich hab da was zur Erheiterung:
Lesen...einfach alles lesen.
170.000 Leute können sich nicht irren!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/...29dGf2QnI9kUIn49Ae5GoQ9zNQ%253D&viewitem