Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Die position war mir zu groß, um dieser overnight zu halten.
Bin mir nicht sicher, wie es weitergeht.....werde kurzfristig neue positionen aufbauen, nicht einmal ein long ist ausgeschlossen, wer weiss wie die EZB morgen wieder manipulierend eingreift.
MfG
PS. und eine stunde haben wir ja noch um eine position aufzubauen ;-)
kk 90,- (0,09) vk 190,- netto 88,20 - voll fett eh
Ich sehe die Chance einer positiven Auktion als absolut gegeben an, soviel Geld wie die Banken von der EZB bekommen haben.
Kauf:
Datum:
27.12.2011, 10:48:00 Uhr
Ausführungskurs:
0,05 EUR
Menge:
1000 Stück
Verkauf:
Datum:
27.12.2011, 12:14:30 Uhr
Ausführungskurs:
0,32 EUR
Menge:
1000 Stück
Den gleichen Schein habe ich heute nochmal getradet:
Kauf:
Datum:
28.12.2011, 14:27:41 Uhr
Ausführungskurs:
0,57 EUR
Menge:
3000 Stück
Verkauf:
Datum:
28.12.2011, 15:29:02 Uhr
Ausführungskurs:
0,79 EUR
Menge:
3000 Stück
und schau mal wieviel das Teil jetzt wert ist:
WKN: CK6KAF
Aber mal ehrlich wie kann man so einen Schein mit 1000 Stück kaufen - Tippfehler ?
Oder Joke und Spaß Schein ...
erreicht er o.g. marken dann az - glaube ich aber nicht dran - aber wie immer: glaube gehört...
Ist am Krezwiederstand oben abgeprallt, jetzt gehts erstmal abwärts.
Rettungsgipfel
Rettungsaktionen
EZB Geldflut für Banken
Euro gestern mit einer Range zwischen 1,3050 und 1,3070
EZB kauft heute Staatsanleihen - Zins super niedrig
Dax fällt
DOW fällt
Euro fällt
Was haben wir übersehen, war das Volumen so gering, dass es rasselte - aber warum dann an allen Fronten ?
Sehr seltsam ... Auch CT hat heute nix gerbracht, da half heute nur SL SL SL - eine Regel die ich heute habe schleifen lassen ... und abgestraft!
Wenn das so weiter fällt wie soll das erst 2012 werden, dass wird ja nicht besser ...
Sehe ich genauso, jetzt gehts erstmal zur Unterkante des Dreiecks, erst dort wird es wieder spannend.
(zum Glück war ich flat)
war wohl wieder mal von den "lieben" Amis inszeniert ? ??
S&P 500 Erases 2011 Gains, Euro at 11-Month LowReuters
Stocks fell about 1 percent on Wednesday on concerns about the economy in early 2012 while the euro hit a fresh 11-month low against the dollar before a key auction of long-dated Italian debt on Thursday. More »S&P 500 Erases 2011 Gains, Euro at 11-Month Low
Today's Most Traded Stocks
Euro Seen Having Another Bumpy Ride in 2012 :-((
2. Riesen Gasfeld vor Zypern endeckt und bestätigt
Die Welt dreht sich nur um Rohstoffe ... war schon immer so und wird noch viel wichtiger in der Zukunft...
vielleicht trug auch die kriegerische rhetorik des iran und die us-replik ein wenig zur stimmung bei.
die naechsten tage sollte man aber weiter vorsichtig sein, weil der handel an den ausgeduennten maerkten wenig berechenbar ist. statistisch gesehen verlaufen die letzten 5 handelstage eines jahres und die beiden ersten meistens per saldo positiv ... mal sehen ob 2011/12 eine ausnahme darstellt.
Und warum sollte es steigen?