Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
hahnenkämpfe entstehen weil jeder sich selber am wichtigsten nimmt und unbedingt der "erste" sein wollte der etwas gesehen haben will
da reiht sich musicus gleich mit ein die IMMER hinterher noch mal nachkarren muss - liebste musi auch kein guter stil
ISt doch ne ganz einfach Kiste...
Sollten im neuen Jahr gewisse Investoren Gold , oder Silber wieder aufstocken ( was logisch wäre aufgrund der weltweiten GeldPolitik ) fällt der USD wieder und der DAX , bzw EU Aktien bekommen nen Schub nach oben...
Momentan läuft das Spiel anders rum , wer hier in Deutschland im September Aktien ( in Euro ) aus den USA gekauft hat, konnte aufgrund des fallenden Euros und steigenden USD gut verdienen...Zudem stiegen die US Aktien schön an.
Denke im neuen Jahr dreht sich das ganze wieder und die AMIS treiben dies Spiel in Europa...
Und wer gestern der Ansicht war, es war stressig, hätt (bitte das Wort nicht zählen ;-)) heut einen Herzinfarkt bekommen - vermutlich.
Ja mit den Kerzen hast du recht ... und was man so für Werkzeuge hat und das ding ... wie nennt es sich "Verstand" und wie war das mit "Erfahrung" und trotzem macht man Fehler ...
Mensch - halt!
...du bist nun unser "Opfer-Maskottchen"...erzähl was du machst, wir machen das Gegenteil :-)), Teil der Gewinne geht natürlich an dich :-))
PIGGY-PING-PONG
Während die Bevölkerung in den meisten Euro-Ländern, von gelegentlichen Bank-Runs abgesehen, mehrheitlich ruhig bleibt, scheinen viele Banken das ultimative Fracksausen zu haben.
http://www.marktorakel.com/index.php?id=1422248229568942443
Ich bin beim Intellekt massiv short ;)
(War heute 500 Euro im Plus, hab mir gerade den Tag versaut. Plus 38 Euro)
Guten Abend
mh, es heißt nachkarten, nicht nachkarren und meißtens fangen diejenigen mit Stunk an, die meinen, Recht gehabt zu haben und ertappt wurden.. 830/803 waren heute wohl nur kleine Haltestellen...
Egal, Ct ist eh nur Mikado für Erwachsene ohne 0900er Nummer, man muss nur am richgtigen Ende aufs Hölzchen drücken, sprich die Richtung erwischen und schon klappts..
Dein erster Post heute und schon wieder depri?
Schau doch auch Bildungsfernsehen während der DOW noch ein bisschen absackt.