Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
kann man vergessen,bin draussen
Gold sieht auch nicht gut aus und EUR/USD
http://www.bwinvestment.de
Ich glaube, dass die Drohung des Irans, die Strasse von Hormus zu schliessen, die Märkte nach unten drückt. Sollte der Iran diese Drohung wahr machen, wird das Öl hier knapp. Eventuell gibt es dann wieder Sonntagsfahrverbote. Die US-Marine hat schon gesagt, dass sie eine Sperrung der Strasse nicht dulden wird. Im schlimmsten Fall droht eine militärische Auseinandersetzung.
Mein Long ist pur Gebühr platt. die Shorts lass ich weiter laufen. Morgen früh werde ich als allererstes die Ital Anleihen und deren Futures ansehen.
Saubere Arbeit.
ist doch schon merkwürdig das wir bei eurobonds einen ähnlichen Z-satz haben.
außerdem kommt so kein schwanz auf die idee zu sparen. des heißt, verschulden.......
aber was treibt den dow so runter.. is durch den support durch wie nix..
wo wäre der nächste widerstand..?
So, ich feier jetzt weiter ;) Morgen muss ich ne Pause machen sonst erleb ich Silvester nicht mehr *hihi*
Ich hab nur zwischen dem Feiern mal einen Blick hier rein geworfen und einen Teil nachgelesen.
Ich bin immer noch Helmut dankbar, daß ich vor Weihnachten ganz aus Aktien raus gegangen bin, auch wenn Remy meint, daß jetzt alle Hausfrauen das Handtuch werfen.. Is mir Wurst.
So konnte ich gemütlich feiern und Mr. Dax steht nun 200 Punkte tiefer, aber es juckt mich bei ein paar Werten fast schon wieder ein kleiner Zwischeneinstieg.
@ Taranna - mein Bauchgefühl würde behaupten, daß es morgen nochmal bisserl rauf geht bis ca 5850, aber wer weiß, ob der Bauch nicht zu viel Weihnachtsgans hatte..