Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 572 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.632.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 631 > |
aber ich habe jetzt genug von solchen niveauvollen unterhaltungen und werde zu deinen posts keine komentare mehr geben,jeder kann sich über dich sein zueg selber denken.
Sind doch alles nur Gewinner an Board. Der eine hatte längst verkauft, der andere nur die Gewinne noch drin.
Der 3. hat heute noch Gewinne. weil billig gekauft usw.
Mensch, von Euch kann man noch etwas lernen. Dann klappt es bei mir viell. auch mal mit einem Sportflitzer oder BMW oder oder oder
Also, alles ganz easy sehen, keiner wird hier verlieren :-)
Dresden (ddp.djn). Noch bis Weihnachten soll der Ausverkauf beim insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda in Dresden weitergehen. Nach dem anfänglichen Ansturm von Schnäppchenjägern habe sich der Ausverkauf inzwischen normalisiert, sagte der Sprecher von Insolvenzverwalter Michael Jaffé, Sebastian Brunner, der Nachrichtenagentur ddp am Freitag. «Die großen Renner
wie Laptops und Beamer sind weitgehend vergriffen», fügte er hinzu. Das Angebot im sogenannten QD-Shop habe man in dieser Woche um Werkzeug ergänzt, das bislang für die Entwicklung und Produktion der Speicherchips genutzt wurde. Auch Grünpflanzen würden nun verkauft. Der «QD-Shop» in der ehemaligen Betriebskantine von Qimonda öffnet weiterhin jeden Dienstagvormittag und Donnerstagnachmittag. Schon an den ersten beiden Öffnungstagen war auf diesem Weg eine siebenstellige Summe eingenommen worden. Wegen des großen Erfolgs der seit Ende September laufenden Aktion solle nun am 18. November auch in München ein Ausverkauf starten, kündigte Brunner an.
PR-inside.com 06.11.2009 12:56:05
http://www.pr-inside.com/de/...rkauf-l-auml-uft-noch-bis-r1568827.htm
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.09 16:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 07.11.09 16:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Egal ob jetzt 1, 3 oder 5 ct!
naja, ich werde in zukunft sehr genau aufpassen dass keine weiteren blüten treibt. gleiche mittel für alle.
an so einem Posts, da gibts ja auch nichts drann zu mäkeln! du lernst das schon noch?
wer aber mit 0,01 und rakete hier ständig genüsslich provoziert, muß sich auch nicht sonderlich drüber wundern?
.. schreib einfach normales und vernünftiges zur Aktie -du verstehst schon... so einfach ohne diesen gewissen Unterton und die ARIVA Thread Qi- Welt ist völlig in Ordnung *g*
Aber Du lernst das auch noch ... .
Kurze Frage kriegst Du eigentlich die Gesichtslähmung wieder los? Weil nichts anderes ist ja durch dein "Dauer *ggg*" zu vermuten.
..also ich hab dich persönlich hier noch nie so derartig angegriffen..
wie gesagt.. zur Aktie kannst dich ruhig auslassen aber halt im "vernünftigen Ton".. übrigens nicht nur zu mir, deine Agressivität fällt hier schon längst auf, das hat ja auch bei anderen -aus deiner Sicht "unbequemen Usern"- stest Methode ;-((
das letzte mal war qimonda bei 14 cent als ich hier reingeschaut hab. mein ziel - 3,9 cent - rückt näher.......
dann kauf ich richtig fett ein. aber richtig.
"gegen willkürliche zensur, für meinungsfreiheit" aber wehe einer stellt mal was richtig, dass holst du den moderator......
ist schon recht, lass auch dieses post hier löschen. jeder weiss wie du arbeitest.
Ich sag es mal deutlich: Pack Dich an die eigene Nase heavy ... ! Du hast Dich selbst in den Schlamassel geritten, weil Du hier versucht hast sämtliche negativen Stimmen mundtot zu machen. Dumm nur, wenn es dann doch in diese Richtung läuft. Danach kam noch etwas Schallplatte und Meldeorgien und nun das große Selbstmitleid.
ALLE sind böse nur ICH nicht ... . Wenn sich hier ein unbeteiliger mal etwas Mühe macht deine posts zu durchforsten, dann kann man nahezu jeden Satz von Dir als Falschaussage widerlegen. Du hast NIE Ids angegriffen? Blub, soll nun gut sein, ist mir langsam zu arm. Kuschel weiter mit deiner Schnuffeldecke und gut ist.
Aber nett Dass Du mich zusätzlich angezeigt hast. Wirft echt ein tolles Licht auf Dich......
allerdings hast gleich mit deiner "neuen ID" mir ans Bein gepinkelt.. da war doch der Verdacht wohl erst mal mehr als Begründet?