Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
was habe ich vor paar Stunden gesagt: der Dax geht zuerst runter....
Hört jemand auch auf die reine weibliche Intuition völlig unabhängig von allen Charts und anderen logisch erscheinenden Faktoren?
Eure weibliche Seite ist zu wenig entwickelt! daher.... lach
Eigentlich alles ganz einfach flat hat ein schönes Bildchen gezeigt Rocco den Text dazu geliefert jetzt das ganze unterlegt mit ein wenig Geduld und so einfach kann es sein
oder eben auch nicht?
Fakt ist doch das er an der 900 eben nicht drüber kam sehen wir jetzt einen Stundenschluß unter 880 danach sieht es zumindest aus wäre der weg bis in den Bereich 765 im besten Fall 735 frei unsere Freunde scheinen uns zu unterstützen und es bleibt trotzdem dabei das wir sehr schnell bis zum 6.1.2012 eine 6+++ sehen werden aber jeder so wie er mag!
wird spannend hier,lol jetzt am tt.
bin noch short
bin aus dem dax raus,65 points hat es gebracht,keine ahnung ob die weiter fallen.
meine vermutung war offenbar doch nicht so schlecht da die im bereich der 12300 einen kleinen deckel haben aber mal abwarten vllt kommen sie wieder ins geschäft zurück.
res bei 12187,12135 usw
Das kann ja heiter werden!
http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2011/12/...jahr-des-krieges.html
Quelle : siehe Link
Die 2. Mini-Abwärtsstrecke auf 5763/5771 kommt in Gang, wenn der DAX heute per Stundenschluss unter 5880 fällt.
Quelle und Text :http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2724217.html
Bin noch nicht lange an der Börse und kenn mich nicht aus in Chartanalyse, aber als Beobachterin des Marktes, hat sich so etwas wie eine Intuition gebildet...
ich will niemanden hier belehren, aber nur einen Tipp geben, dass mann mehr auf sein Bauchgefühl vertrauen sollte.
fehlen neue hochs ist das schon immer schwäche gewesen gerade wenn er es gefühlt 50x versucht
nun folgt ggf der versuch sich zu stabilisieren - 38er der gesamten bewegung - stunde sagt aber weiter wir sind noch nicht fertig
kommts richtig dicke und traden kann man dies nur bedingt (man kann nur sl´s angleichen) testet er erneut das 61,8er - das liegt um die 740
bis dahin hat er aber noch einige brocken (deshlkab sl anpassen) - 830/802/786/744
stärker nach unten bewegen, und das passiert frühestens morgen
solange sollte sup bereich 25-40 wie ne sächsiche eiche stehen