Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
daxdau vielleicht hast du schon mal was vom Schutz des geistigen Eigentums gehört?? Wenn ich etwas von einer Quelle zur anderen kopiere ohne eben die Quelle anzugeben ist es rechtlich Diebstahl! Es ist ein nett gemeinter Hinweis letztlich kann jeder tun was er will nur ist es eben nicht in Ordnung und mal im Ernst auch überhaupt nicht gewünscht oder bist du im Netz nur isoliert bei Ariva?
Jeder bessere Broker liefert dir einen Ticker da steht alles was man wissen muß!
pendelt auffällig auf Niveau des gestrigen Tageshoch. Entweder er knackt es nach oben oder fällt von dort wie ein Stein herunter!
Hallo Jungs,
Man möchte wohl mit den Forderungen der Presse und der Experten aus Deutschland wohl die Inflation einleiten....
www.welt.de/wirtschaft/article13787267/...irtschaftlicher-Unsinn.html
Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung ist der Meinung, Deutschland lebe unter seinen Verhältnissen – und will die Binnennachfrage stärken.
Es wird so langsam klar was die Politiker wollen. un die Instute....eine gallopierenden Inflation. .
Denn es ist ganz klar....das viele Unternemenr wollen wohl Ihre Kapzaitäten wie Daimler gestern gesagt hat nicht senken sondern erhöhen...( anders macht es mir kein Sinn warum man die Kapzaitäen erhöht 2012 ! )
Nun was ist die Grundlage einer wirklich ausuferndende Inflaton genau:
Preiserhöhungen durch deutliche Erhöung der Geldmenge am Point of Sale (Verbraucher , Arbeitnehmer , ) und daudrch wiederum aktivieren Wachstum... dieser Wachstum könnte dann weiter Preiserhöhuneg hervorbringen.....da die Güter knapper werden, . Und das System läuft von alleine.. immer weiter....
Am Ende haben wir eine "expolsiven der Inflaton"
Die Inflation kann man am besten bei den sog. Fastfood Ketten sehen.
Vor 4 Jahren kostet ein Menü im Schnitt 5,5 EUR heute sidn wir bei 6 EUR....
Und ich wette mit jeden hier 2014 wird der Menü Preis bei 6,5-6,8 EUR auch bei Burgerking liegen d.h noch mal 10 % !
Daher die Leute die werden wieder verarscht der Untermener freut es ..Den Infalton ist für Ihn ein durchlaufender Posten wie die Steuer..
Daher Aktien kaufen Leute....es wird immer klarer wohin wir steuern...
Ich bin im Kaufrausch
Gruss Xpress
DJ bietet eine Steilvorlage nach der Anderen, Dax nutzt sie nicht, hält nichtmal magere 5900....Jahresendrally....haha....nichtmal wenn das verstaubte Tier an eine Silvesterrakete angebunden wird...., welche Impulse sollen denn kommen, sind zu erwarten ?....,Konso DJ wird kommen, dann ist das Tier schon zweimal im Rückwärtsgang.......
? Leider bin ich wieder schlafen gegangen :-/ 5850... UNd dann wie Schaum auf unseren Freund 5890.
Die sind klug. Die Karten stehen 47% calls, 53% puts. Noch eine Bärenfalle und dann dürfen die Schweine ganz locker eine Richtung auswählen die von Keinem von uns bekannt ist. Toma ya!
so so bist du im Kaufrausch. Du musst uffpasse sonst fällst du ganz tief in die Grube hinein
Grüße Dich,
ich weiß nicht Du, aber ich durfte 2 Jahre Consulting für DAimler betreiben. Ihnen ging es ganz schlecht 2009, aber im OSten (Indien und China) verkaufen sie Autos wie blöd. Deswegen muss man die Kapazitäten erhöhen.
Was die Inflation angeht, es freut mich sehr wenn es so kommt. Bei unseren Eltern kostete ein Menü 2 DM vor paar Jahrzehnten. D.h., ohne Euros gab es schon mal eine Inflation. Die INflation ist wichtig m.m.N. wenn:
a) Die Menge der Kunden bzw. Kaufkraftträger steigt (es ist blöd, wenn neue Leute nicht ans Geld kommen können)
b) Die Inkompetenz der Wirtschaftler und Politiker wächst, so dass von 100 € in der Praxis nur 70 € vernünftig eingesetzt werden.
Den Aktien macht es viiiel Freude wenn es zu einer Inflation kommt. Außerdem Immobilienpreise senken, Gold senkt, ... Wenn alles so weiter richtig gut läuft, kommt es zu einem guten Aktienjahr.
als ich das lezte mal da wa r bekam man ein menü noch für 3,50,Alter Schwede.
und satt wurd man trotzdem nich.
Gruß Sigmund
Bis später
"Die Rendite der zehnjährigen italienischen Benchmarkanleihe ist mit 6,7% am Sekundärmarkt wieder deutlich unter 7% gefallen. Es bleibt aber spannend. Denn die wichtigere Auktion italienischer Langläufer geht erst am Donnerstag über die Bühne."
Nett schlecht oder?
Falls es nicht reichen sollte, werde ich auf dich zurückommen.
Und jetzt Alla Hoppe.
gehe bei K+S ein put holen!!!!!!
DZ71R5 zu 30cent ziel 37cent.
erwarte das der Daxi nochmal zurückkommt--der dow zwar kürz über 12300 schautt um dann denn rückwärtsgang bis 12230 einlegt!!!!!!!!
so bin dann weg!!!!!
Die 2. Mini-Abwärtsstrecke auf 5763/5771 kommt in Gang, wenn der DAX heute per Stundenschluss unter 5880 fällt.
Quelle und Text: http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2724217.html
Deswegen long raus short bei 895 verstärkt gesamt nun 1250 Scheine TB9YE2