wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
dem 110 euro Beispiel auch zum Ausdruck bringen - wer damals kaufte, hat logischerweise mit weiteren Anstiegen gerechnet...
Gruss Udo
Banken- und Finanztitel kommen einfach nicht aus den Negativschlagzeilen heraus, welche die Kurse schon monatelang belasten. Selbst bei positiven Meldungen wird das Haar in der Suppe gesucht.
nicht immer Geld bräuchte ;-))))
äähhhmm, dddidi, hast Du den 38,50iger tatsächlich immer noch, oder hast Du inzwischen was hoffnungsvolleres gefunden ?
Gruss Udo, mal wieder auf der Suche nach nem netten Call auf DB - CM6PZ3 gefällt mir immer noch, hätte aber noch gern einen ohne KO dazu...
Hallo an Alle,
der Schweber hat was von kurspflegerischen Maßnahmen erzählt. Davon ist mir nix bekannt..... Hat die Deutsche Bank sich das genehmigen lassen? Müsste ja bei Hauptversammlung abgenickt werden, oder nicht.? Habe da aber nix gefunden. Über einen Beleg wäre ich dankbar.
Wird also wirklich Kurspfelge betrieben?????
Unten hab ich mal einen Absatz vom Schweber eingefügt.
Mfg ciferalmasy
Zum augenblicklichen Kurs kann ich nur wiederholen; erst nach Abschluß der Kurspflegerischen Maßnahmen durch die an der KE beteiligten Konsortialbanken ( am 5.11.) werden wir erst wieder realistiche ( weil freigehandelte Kurse sehen ). 300 Millionen neue Aktien müssen ja erst einmal ihre Position finden. Ich vermute, viel rein raus, schnelle Gewinnmitnahmen, von daher im Moment weiter seitwärts. Es scheint so als hätte sich die DB einen Kurs um die 42 € bestellt.
Gruß
schweber
Das ist jedes mal das gleiche. Vor den Zahlen wird der Kurs ordentlich gedrückt. Ich wette das wir auf Tagesschlussbasis wieder bei 41,90 stehen und morgen dann über 43,30 Euro stehen werden, da die Verluste doch nicht so groß sind wie erwartet.
Denkt morgen an mich Leute.
Wie gesagt, die ständige Diskussion um die Bankenregulierung usw. usw .... lassen die Kurse der Bankewerte einfach nicht nach oben zur Zeit.
Das US Amerikanische Gebrüll wird vor Gericht scheitern .... Die Rückabwicklung der Hypothekengeschäfte, z. B. bei der BoA, ist ein Vorstoß in Richtung Planwirtschaft ... Eine solche Verfahrensweise scheitert am politischen Widerstand des US Geldadels und der Handel treibenden Nationen weil es die Rechtssicherheit bei Geschäften zerstört...
Hallo,
schon mehrfach gepostet Wertpapierbeschreibung zur Kaptalerhöhung:
http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/kapitalerhoehung_2010.htm
Seite 12: Stichwort Stabilisierung ( bis 4. Nov. )
Seite 12 u. 13 Stichwort Konsortialbanken
Wenn man sich mit einer Aktie beschäftigt sollte man gerade auch bei KE Maßnahmen auch mal das Kleingedruckte lesen.
Viel Erfolg
alle wollen nach oben
schweben / schweber
eigentlich wollte ich die ke mitmachen, allerdings hätte ich dafür einen der anderen posten glattstreichen müssen - in diesem marktumfeld nicht ratsam - ergo: "panini picolli con phantasia"
also diese diskussion um milliarden belastungen ist so amerikanisch.. man hat also das bankensystem gerettet um ihm jetzt wieder die substanz zu nehmen?? die amis müssen endlich kappieren dass nicht alleine die banken schuld sind sondern ihr ganzes system versagt hat..nach dem motto..ja jetzt lassen wir mal schön die banken bluten dann sind wir wenigstens alle pleite...das schlimme ist soweit denken sie garnicht
Mich wunderts nur, dass wir noch über 40 stehen liebe shorties. Der Tag kommt dann kaufen alle wieder blöd BOA, DB ect.
man soll nur nicht zuu menschlich sein verehrter wanoek...grins....
(kaufte den short cm6z59 für 33 cent . )
Unser Experte wanoek meinte folgende Weisheit von sich geben zu müssen :
wanoek : Du hast recht!
----
Gruß aus Bonn, Joschi
--
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
jetzt bist du die GANZEN 3 cent im plus ))),
na dann mal sehen was an diesem Freitag ist.
an deiner stelle wuerde jetzt den stop anheben!
bin zwar sicher etwas zu teuer rein, aber wenn die 38,50 doch noch kommen sollten - dann täts erst "richtig weh" ;-)))) Habe meinen Arcellor-Call zum 2. Mal rechtzeitig verkauft, das geht dann jetzt in den DB Schein, schaun mer mal. Wenn tatsächlich mal alle Analysten einstimmig den grauen Pfeil (neutral) proklamieren, MUSS man ja irgendetwas tun - Oder wie ??
Fourdings und wer sonst noch mag, Ihr dürft gerne short gehen - Einer muss es ja machen ;-))))
Gruss udo, dem gerade einfällt: Wie war das nochmal mit der Differenz zwischen Dax und Dow ? Passt es jetzt endlich oder habe ich da irgendeinen Supergau verpennt ? Wenn mir das jetzt niemand erklären mag, ist es ausnahmsweise auch nicht schlimm ;-)))
un nu gehe ich in Keller und bastle Euch was Nettes zum Weltspartag - Einer muss ja die Tradition pflegen, jawollja !