Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Gerade heute Vormittag hat man die 37 nach unten durchbrochen und das jetzt gerade ist einfach nur eine kleine Gegenbewegung.
Es kann auch morgen durch den Bericht mal auf 40, 41 € steigen nur um das es daran weiter abwärts geht. Du bist das beste Beispiel, denn dieser Anstieg würde dir nichts bringen, da du ja bereits voll fett eingestiegen bist. Konnte ja nicht mehr weiter fallen nicht war?
Aber ja Max, wenn es dir hilft es sieht Traumhaft aus. Und meine Frage auch nochmal, warum ist jetzt alles wieder gut und du siehst die Aktie im Bereich von 70€? Am Freitag war noch alles schxxx vom Unternehmen und seit Montag ist alles wieder in Ordnung. Und keine Sorge ich erwarte keine Antwort, da du nicht mal wusstest wann die Zahlen kommen bevor du investiert hast
Genau das dachte ich bei 47€ und? Hast du ein Problem damit?
Also entspannen ist angesagt und abwarten...
Analysen immer am Heimatmarkt machen. Support bei 200 wurde gebrochen, rund 120 könnten das nächste Ziel sein (=26,33 EUR nach aktuellem Wechselkurs).
ich habe ja noch zwei fallende Wedges eingezeichnet... beide sind möglich, das blaue hat heute einen support erreicht, nach punktgenauem Kontakt kam die Gegenreaktion. Dort bin ich ebenfalls eingestiegen.
Die Wedge aus der Kombi orange / blau hat noch Platz die 120 voll zu machen. Weitere Bad News als Auslöser wären denkbar und sollten eingeplant werden. Daher Staffelkauf eine Möglichkeit 1. Tranche jetzt und 2. bei Kontakt 120 Zloty.
Quelle Chart: https://www.bankier.pl/inwestowanie/profile/....html?symbol=CDPROJEKT
Und ich sage gerne nochmal, am Freitag hast du hier den ganzen Thread zu gemüllt mit deinen Anschuldigungen, seit Montag ist alles Top und du siehst eine Verdoppelung auf 70 € Hast aber keine Ahnung durch was solche Preise kommen sollen.
Also versteh die Aussage iDonk und lerne was dazu
https://www.eurogamer.de/articles/...akaber-und-trotzdem-spielenswert
sehr geil wie ich finde.
aber was ich noch viel geiler finde ist Gold und Silber :D da muss sich CD aber anstrengen so schnell und tief kann die gar nicht fallen damit ich in den roten Bereich komme.
Hallo Urlauber,
ja der Beitrag war nicht schlecht.
Wenn dich ernsthafte Beiträge zum Thema CP77 generell interessieren, kann ich dieses youtube-review wärmstens empfehlen
"The Complete Cyberpunk 2077 Review and Analysis: Uncovering the Masterpiece"
Brutale Shortquote aktuell 53% kein Wunder dass die Ersatzapieler Paul und Silberstein hier so aktiv sind 😂😂
https://fintel.io/ss/us/otgly
"Brutale Shortquote aktuell 53% kein Wunder dass die Ersatzapieler Paul und Silberstein hier so aktiv sind"
1. Keiner von uns beiden ist short in CDPR
2. Das P/C-Ratio ist für den Kursverlauf absolut uninteressant, wichtig ist nur das Short interest und siehe da:
2. Short interest days to cover: 1
CDPR wird damit so gut wie nicht geshortet. Kein Wunder, dass die Aktie ohne Coverspikes nach oben fällt wie ein Stein. Wenn niemand covert, kann auch niemand die Hand aufhalten bei Verkaufsdruck.
18:30 ist der Konf. Call dazu
https://www.cdprojekt.com/en/media/news/68668/
Ich werde den Bericht erst am Wochenende lesen, die Profis kaufen natürlich blind.
Und das die Profis auf einmal sich für eine Shortquote interessieren die sie garnicht richtig lesen sagt doch schon alles. Da sollte man lieber beim Bauchgefühl bleiben, daher danke wieder für den Lacher. Ist einfach unterhaltsam und gibt auch informativ gute Beiträge die lesenswert sind
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Habe hier sehr schlecht agiert, nicht beim reddit boom verkauft und damals 3 käufe im abwärtstrend getätigt, weil ich dachte der shitstorm ist ne eintagsfliege :)
Naja Ergebnis gute 45% im minus. Vom depotateil will ich nicht aufstocken. Aber der wert scheint echt sehr startk ausgebombt zu sein. Wenn das game wieder in den sony store kommt, könnte es ne wende geben. Daher überlege ich auch mit einem nachkauf bei 120 oder vlt sogar unter 175. Trau mich aber noch nicht
Na das spricht jetzt sehr für dich, danke daher auch für diesen Lacher, freu mich schon wenn du wieder alles schlecht redest wenn der Kurs weiter fällt und genauso alles perfekt ist wenn er steigt.
Bist das beste Beispiel für einen emotionalen Kleinanleger
Er könnte verschiedene Gründe haben es nicht gesehen zu haben! Technischer Natur z.B.
Wie gesagt, machen viele Kleinanleger mit einem Wert, den sie fast 5 Jahre lang gehalten haben aus 16k 95k Gewinn?
CD Projekt war für mich zu keinem Zeitpunkt ein Langzeitinvest wie damals AMD z.B.
CD Projekt war/ist eine Spekulation für mich - mehr nicht.
und wenn du jemand bist, der eine Aktie so lange hält, dann würdest du auf die Position in CD Project nichts geben und es eben laufen lassen.
Deine Beiträge zeigen aber das du weder die Erfahrung noch das wissen hast. Und dann willst du eine 15x in AMD gemacht haben, also auch danke für diesen Lacher.
Denn wenn es stimmen würde, wärst du letzte Woche nicht so kindisch hier ausgetickt. Und wie auch anderen, interessieren Gewinne und die Verluste hier keinen anderen außer dich selbst. Hier geht es um Meinungen zum Unternehmen und nichts anderes ist relevant
Nein, es war ne Tradingposi und ist durch krasse Fehler zu ner Langfristposi geworden.
Bei nokia hat's 10 jahre gedauertbis der EK wieder drin war. Frag Urlauber.
Bei denen hast du in 10 Jahren 10xGewinn. Bei CdPr mit Glück 2x.
Typischer Anfängerfehler, Verluste mental nucht abschreiben zu können
Bei Piräus habe ich 70k liegen gelassen
bei PBB scheinen habe ich 115K liegen gelassen
also wem es hilft
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. glaub aber auch eher das die 175PLN nicht halten. Bzw die fundamentels heute nicht überzeugen und wir richtung 120 laufen.
Werd das ding jetzt einfach halten und ggfs. nachkaufen