Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 58 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 496.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 65 > |
Bis Ende 2 Quartal 2019 soll die Umweltprüfung genehmigt werden.
Für das 3 Quartal 2019 ist eine bankfähig Machbarkeitsstudie geplant- auf die wird gewartet- wenn die gut ist- kann der Kurs dann wieder mal schnell nach oben gehen.
Leider muss man sich bis dahin noch ein bisschen gedulden..
Mann nur hoffen das der Kurs anspringt. Ansonsten heisst es warten und auf Investor oder buyout warten.
Gehe aber davon aus, dass die Machbarkeitsstudie bis Ende Q3 gemacht wird oder habe ich da was falsch gelesen?
Ja stimmt- auf einen Investor warten wir hier schon 2 Jahre..??
Irgendwann wird das Ding schon abheben. Warum aber Lithiumkurs nicht weiter ansteigt ist mir schon ein Rätsel. Vor 1 bis 2 Jahren hatten wir nicht so positive Meldung. Jetzt wo jeder schnell macht und auf den Zug aufspringen will, sollte sich die Nachfrage nach Lithium hoffentlich bald drastisch erhöhen.
Advantage: ich hoffe, dass wir hier aktuell den Boden erreicht haben- da wir uns auf einer guten Unterstützung befinden- deshalb habe auch ich nach gekauft.
Ich kann gerne noch ein bisschen warten.. deshalb auch mein Nachkauf..
Außerdem gehe ich bis Ende des Jahres doch noch von einem rasanten Anstieg aus- falls nicht- muss man noch ab warten...
Man hat schon lange nicht gehört, so das ich bald mal mit News vom Unternehmen rechne und hoffe ich das die Post abgeht.
Der Boden könnten erreicht sein und Lithium wieder steigen.
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
0.35..0.40 hatten wir schon ohne Schätzung.. Normalerweise müsste sich der Kurs bei einer guten Studie mindestens verdoppeln.. Ansonsten bin ich hier falsch investiert..
Ich hoffe aber das es mindestens bis 0,40 Euro geht. Bei Lithium allgemeinen weiß man zur Zeit nicht wo die Reise hingeht.
Das es hier mal soweit runtergeht bei diesen Resourcen, hätte auch keiner gedacht.
Ich drücke uns alle die Daumen.
Wie bei ML man sucht schon ewig nach einem Käufer aber da passiert überhaupt nichts und auch wenn die Machbarkeitsstudie mal geliefert wird ,passiert hier gar nix,leider:-(
Wie es gehen kann sieht man bei Standard Lithium da geht es langsam bergauf:-)