Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 58 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 211 > |
nachdem Cloudera letztens 160 Millionen erhalten hat, sollte sich Gener8 schnellstens ebenfalls einen Investor suchen. Die gerade erhaltenen 15 Millionen wirken dagegen wie Peanuts.
FB steht eher auf virtuelle Brillenwelten als auf 3D. Ob da der Maydorn wohl etwas verwechselt hat?
nur meine pers. sichtweise.
vor den zahlen steigen viele aus, wegen das risiko.
ein manko zu wenig infos.
ich weiß, was ich vor den zahlen mache.
ihr wollt es aber nicht wissen.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Übrigens sieht man grade, das der Kurs doch wohl eindeutig in Kanada gemacht wird!!!!!
Und höret auf zu mekern, die lage ist nicht goldig ja, aber es kommen viel bessere zeiten! Dran bleiben und ruhe bewahren ;))
in 24 monate wird ihr anders denken! es dauert halt eine weile bis alles richtig im lauf kommt
Gruß Spirit
2. -10% zur 1 EUR Marke ist immer noch im normalen Toleranzbereich
3. Es ist Quartalsende, da wird gerne mal abverkauft
4. Wenn man sich das Orderbuch in Kanada ansieht, reichen wenige Käufe aus, um das Ding wieder auf 1.64 CAD zu ziehen
Derzeit belauert man sich. Keiner traut sich zu kaufen, weil er glaubt vielleicht doch noch bei 70 Cent einsteigen zu können.
Und ich bin Berufsrealist (andere behaupten fälschlicherweise eher Pessimist).
Bald wird es Meldungen geben, dass Cumul8 erste Kunden hat, die Feder8tion ihren ersten Blockbuster tuned etc.. Es wird auf jeden Fall Meldungen geben und das ist dann der Zeitpunkt wo wieder gekauft wird. Und wie schnell es wieder 10-20% nach oben gehen kann, haben wir ja bereits gesehen.
Hätte ich nicht schon unvernünftig viel gekauft, würde ich aufstocken, bevor das neue Quartal beginnt.
Das kommt mir so bekannt vor... :D
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Wenn man jedoch bei 1,1-1,2 gekauft hat, dann kann ich die Nervosität verstehen. Aber hier Panik schieben macht die Sache auch nicht besser. Damit bringt ihr nur noch jemand zum Verkauf.
Ich brauch das Kapital im Moment nicht. Und eine andere Aktie zu suchen ist mir auch zu viel Aufwand. Soll das Geld doch einige Monate oder Jahre hier bleiben. Auf der Bank gibt's auch keine Zinsen. Und von Verlusten ist mein Einstiegskurs auch noch weit entfernt.
Dabei gibt es 0 Grund jetzt unter Wert zu verkaufen?
Die Mitarbeiter ackern sich seit langer Zeit 6 Tage die Woche die Finger wund und haben laufend Aufträge und Firmenfortschritte nachzuweisen. Das ist halt kein Dax UN, welches jede Woche eine Nachricht rausbringen kann. Die nette Pressedame gibt ja schon alle Infos raus, die sie bringen kann. Hier kommen ab und zu neue Bombennachrichten und der Kurs steigt 10-15%. Ich denke das alles hat sich Ende April erledigt, wenn die Zahlen da sind. Das die nicht umhauend sein werden ist auch klar weil die Firma enorm investiert um sich auszubauen. Dennoch sollten sie reichen um den Kurs nachhaltig steigen zu lassen.
Nicht die Köpfe hängen lassen Männers!
Ich für meinen Teil habe unter 0,90 ordentlich nachgelegt. Das wird sich noch auszahlen.
was anderes. ich war hier länger abwesend. Was hat denn jetzt die OTC aufmal hier zu suchen?
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...14831086&&BHH_Reload=1#
sind die jetzt dort gelistet? hab ich was verpasst???
Das ist ja mal hervorragend. Mit ein wenig mehr Bekanntheit ist hier dann bald ja ordentlich musik drin
das primäre wird sein: wie fallen die zahlen aus? sind sie schwarz oder rot ?
keiner geht das risiko ein.
ihr wisst doch, um so mehr % ....... um so höher das risiko.
3d hat zukunft keine frage. war selbst mal im kino 3d-film, war echt begeistert.
es hieß doch, irgend was wurde nach china verlagert, wegen kosten etc.
was tun ???
vor den zahlen einsteigen ???
http://www.ariva.de/forum/GENER8-492559?page=54#jumppos1360
und lassen die Finger von Dingen, von denen sie nicht verstehen bzw. mit denen sie sich nur mangelhaft beschäftigt haben ...
Der Meister ist selbst zum Lesen des Forums zu faul und stellt immer wieder dieselben dämlichen Fragen ...