Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 58 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 313 > |
http://envio.derwesten.de/index.php?article_id=20
... hatten wir hier auch schonmal und tut leider auch überhaupt nix zur Sache. Aber ich weiß, du hast Kohle ins Sinken von Bebra investiert und musst deshalb nach jedem Strohhalm greifen. Und sinnlose Links, bei denen zumindest mal der Firmenname vorkommt, sind besser, als einfach mal nen Tag die Klappe zu halten und nichts zu schreiben, gell.
Alte Leier, neues Spiel:
Gülle gewinnt
http://envio.derwesten.de/index.php?article_id=16
Bei beiden Modellen ist davon auszugehen das nach Profit gestrebt wird oder wurde.
Der eine Firmenbereich ist auf Grund der Verseuchung von nicht nur den Mitarbeitern, ein Fall für den Staatsanwalt, dem anderen Bereich kann man keinen Makel anheften, außer das es sich hierbei um die selben Akteure wie bei Envio handelt.
kleine Gedankenstütze zum Sonntag noch, warum braucht die Investorengruppe Bebra überhaupt, gebaut wird doch eh vom Subunternehmen! Also warum beim nächsten Mal nicht ohne Bebra und nur mit dem Sub;)
Und zu Deinem letzten Absatz:
Demzufolge bräuchte es auch keine Hausbauunternehmen, denn auch hier wird so ziemlich alles über Subies erledigt.
Bebra hat die Technologie und die wird verkauft. Aber wahrscheinlich sollte deiner Meinung nach Bebra auch ein Stahlbauunternehmen vorhalten, ein Betonwerk für die Fundamente und ein Elektroinsatllationsunternehmen usw.!
Aber was soll's, mit den Zahlen zum Ende nächsten Jahres wird abgerechnet!
++ Mittwoch, 23. November 2011, 16:05 Uhr ++
"Ebenso waren wir der Ansicht, dass der jüngst verkündete Großauftrag in zweistelliger Millionenhöhe bereits im kommenden Jahr ertragswirksam verbucht werden wird. Auch dies ist laut Unternehmensangaben zum Großteil nicht der Fall."
http://www.sharedeals.de/dealticker/
2.) Das EEG 2012 dürfte das Geschäft der Kleinstanlagen in 2012 deutlich ankurbeln, ihr sind so ziemlich alle Biogasanlagenhersteller optimistisch.
Genau wie bei Bioernergy System ... Mensch hab ich mich gewundert als ich 180% im Plus.
Glücklicherweise sinkt der Aktienwert derzeit wieder und kann normal gedeihen.
Die schreiben immer viel, wenn der Tag lang ist !
"Führe diese bitte auf."
http://www.ariva.de/forum/...lionenauftrag-453587?page=48#jumppos1213
... "Der Chef von Bebra hat nen Hund, und ich hab gehört, dass Hunde schonmal ein kleines Kind totgebissen haben!!! Raus aus Bebra, die sind gefährlich!!!" schon?
Wär doch ein guter Ansatzpunkt für die nächste Basher-Welle. Und bei weitem nicht so an den Haaren herbeigezogen.
Lustig, dass sich ein Haufen rechtschaffener Anlegerschützer, die sogar sonntags über Aktien herziehen müssen (und das aus reiner Nächstenliebe, weil Leute wie der feine RS ja nicht mal wissen, dass man Aktien shorten kann), sich mehr Gedanken über das Böse und die mangelnde Finanz-/Wasauchimmerkraft von Bebra machen als die Investorengruppe, die den Großvertrag unterschrieben haben. Denn zumindest die scheint Bebra ja überzeugt zu haben. Und für mich als Anleger zählt das irgendwie deutlich mehr als das argumentlose Geseier von Möchtegern-Börsenhaien, die mit Leerverkäufen die schnelle Kohle machen wollen.
25.11.11 10:08
Frage von Traderbernd an RS820:
"warum investierst du soviel energie in eine aktie von der du nichts hältst...in der du nicht investiert bist...und von der du augenscheinlich auch keine ahnung hast?"
das ist die entscheidende frage ?
25.11.11 10:16
Antwort von RS820: na weil ich billig hier rein will!
Das war doch die Antwort die Du hören willst! Und nun viel Spaß und auf steigende Kurse, die Richtung legen wir später fest;)
""" Ohne weiteren Kommentar """
Oh wunder! Als Sharedeals darüber "berichtet" hat.
Alle Banane hier.
... einen Artikel aus dem Aktionär mehr oder weniger abgeschrieben und abends dann als Rundmail rumgeschickt. Da war die Aktie schon am Abheben.