INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Dazu gehören auch Gewinnwarnungen oder Korrekturen von Prognosen. Und es werden Zahlen genannt!
Und damit sollte AR auch bald mal rauskommen. Ich hoffe, dass hat auch Goldsa jetzt begriffen.
Übrigens gabs heute eine nette Pressemitteilung der C-Bank. Mit Zahlen. Und einem netten Kursanstieg.
Das könnte bei PAK/Injex auch passieren. Mit Zahlen oder einer Erfolgsmeldung über den China-Deal.
Es gab also KEINE 10-jährige Marketingpause bei der Injex. 2005 versuchte sich Andy Rösch anscheinend schon an einer "Wiederbelebung" der Injex mit dem Ergebnis danach die "Paketeria" zu gründen.
http://www.med-kolleg.de/news/n2750658323.html
Die Spritze ohne Nadel steht vor einem Neuanfang. AndyRösch übernimmt die Verantwortung des neuen Berliner UnternehmensINJEX Europe. Der amerikanische Mutterkonzern HNS International hatdie ursprünglichen Vermögenswerte der insolventen Rösch AG von derRiemser Arzneimittel AG erworben und hält jetzt die globalen,exklusiven Vermarktungsrechte für die Spritze ohne Nadel. Dieeuropäische Vermarktung und die Produktion für den weltweiten Bedarfsoll zentral aus Berlin gesteuert werden.
das mit den alten Berichten und Beiträgen wieder an! Was soll das? Wenn ich nicht verpennt habe, müssten wir jetzt 2012 haben und nicht 2005!
Und damit sollte AR auch bald mal rauskommen. Ich hoffe, dass hat auch Goldsa jetzt begriffen.
Damit bin ich auf deiner Seite!
Klein Zaches genannt Zinnober stellt ein sog. Kunstmärchen dar, das im Gegensatz zum Volksmärchen nicht auf von altersher mündlich überlieferte Motive zurückgreift, sondern die Schöpfung der Phantasie eines einzelnen Autors ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klein_Zaches,_genannt_Zinnober
"Es gab also KEINE 10-jährige Marketingpause bei der Injex"
die ständig als Grund für fehlende Umsätze in den letzten 10 Jahren herangezogen wurde.
Und resoli weiß jetzt, was Zinnober ist. Das ist gut.
weil du olle kamellen aufwärmst - und mir das am "piep" vorbeigeht - bin ich lernresistent?
wer bist du?
was willst du mir beibringen?
oder willst du mich überzeugen?
dann bring mal was aktuelles!
dann können wir weiterreden.
wer das noch benötigt,kann ja im zinnober thread weiter machen nur möchten wir hier über die zukunft diskutieren und fakten sammeln...
da wir auch in die zukunft des unternehmens injex investiert haben!und alle die das gemacht haben ist der andy rösch bestens bekannt auch mit seinen unternehmerischen erfolgen und misserfolgen.........
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.12 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte das Provozieren und Pöbeln unterlassen!
Zeitpunkt: 20.01.12 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte das Provozieren und Pöbeln unterlassen!