es kann los gehen!
habt ihr erwartet das nach diesem sprung die 2,45 gleich fallen? das ist ne harte nuss die aber geknackt wird aber heut nicht ! geniesst das wochenende und freut euch darüber das alles miesgerede über evo nix genützt hat.
Sorry. Wir können nicht mal die Analyse der nächsten Woche einigermassen genau angeben. Woher sollen wir den wissen wo genau der Kurs sich im 2012 befindet? Da nützt Charttechnik nicht allzu viel. Was, wenn die Firma plötzlich in einen Gerichtsfall verwickelt wird, oder die Zahlen in den roten Bereich rutschen?
Am besten freuen wir uns auf die 2.80€, und steigen dann aus unseren Hebelscheinen aus. Lieber den Spatz in der Hand als...
Meine Meinung nach wird evotec im oktober 2012 die marke von 0,1220 haben
Viel Spass beim Traden in 2012
Und jeder Crash ist zugleich auch eine Chance!
Also Leute jetzt läufts gerade mal gut und dann wird hier über Crash`s dislutiert *kopschüttel* ! Wir sollten heute lieber unsere Evo loben das sie sich so gut hält hätte mit wesentlich mehr Gewinnmitnahmen gerechnet ! So en kleiner knick im Chart ist doch nur Gesund ;-) !!!
MAV
Geduld! Der Kurs wird nicht von 1,90 € in einem Zug über 2,45 € / 2,90 € schießen. Viel wichtiger ist, dass der Vorstand den eingeschlagenen Weg weiter fortsetzt. Dann wird der Kurs zwangsläufig in den zweistelligen Bereich gehen.
2.) Ich muß aber auch zugeben, dass ich aus Eigeninteresse mir einen Kurs von ca. 2,20/2,25€ wünschen würde, weil ich am 01.09.2010 eine größere Summe aus einer fälligen Lebensversicherung erhalte. Diese werde ich zu mind. der Hälfte in Evotec anlegen.
(.... Starke operative Performance
- Dynamisches Wachstum der Forschungsallianzumsätze: dank hoher Meilensteineinkünfte und Wachstum im Kerngeschäft stiegen die Umsätze im ersten Halbjahr 2010 um 33% und das operative Ergebnis war mit 0,3 Mio. € positiv......)
das ist mit den schwarzen Zahlen gemeint.
2.ach so, das ist Dein Wunschkurs. Ich denke aber, den werden wir sicher nicht mehr so schnell erreichen. Z. Zt. geht es ab 2,40 € aufwärts.
LG Maus
Zur Zeit schleicht sich der Kurs wieder an die 2,42 € heran; mal schau´n ob es diesmal klappt!?