Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
rally könnte bis 6200 laufen , dann ist aber schluss
wenig volumen die marktplayer ziehen zum schluss immer hoch also fallen werden wir nicht
Dann wundere ich mich warum das ganze wieder bei der EZB liegt !
Also mit logigschem denken und statistik kann man nichts anfangen.
Bin daher noch short und glaube, dass es noch eine etage tiefer gehen wird, daher sicher bald jemand auf die idee kommen wird, die ängste wieder zu schüren.......und die drohung irans, hätte vor kurzem noch zu einem "minicrash" gefüht-
Mfg
ath
PS.habe gestern noch wie rodriguez einen knock out short, der bereits auf der todesliste stand gekauft, aber nicht die eier gehabt diesen overnight zu halten. Ging bei 15 punkten gewinn raus :-(
Bundesbankpräsident Jens Weidmann lehnt stärkere Eingriffe der Notenbanken zur Lösung der Staatsschuldenkrise ab. Dies würde die Stabilität der Währung infrage stellen und die Krise nur verschärfen, sagte er dem Magazin "stern". "Staatsfinanzierung mit der Notenpresse würde auf Dauer zulasten gerade der kleinen Sparer gehen".
also mich interessiert nur der chart und kein bauchgefühl.
-2.964%
VALUE: 6.790 EUR
Italy Govt Bonds 10 Year Gross Yield (GBTPGR10:IND)
-ý könnte eine gute Auktion werden.
U.K. Job Market
Britain faces the “toughest” job market in two decades with the number of working people likely to fall by 120,000 in 2012, the Chartered Institute of Personnel and Development said.
“The U.K. jobs market will be weaker than at any time since the recession of the early 1990s,” John Philpott, chief economic adviser at the CIPD, an association for human-resource professionals, said in a statement. “The combination of worsening job shortages for people without work, mounting job insecurity and a further fall in real earnings for those in work may test the resilience and resolve of the U.K. workforce far more than it did in the recession of 2008-9.”
http://www.handelsblatt.com/politik/international/....html?p5997766=2
Auf das gleiche habe ich gestern auch schon einmal hingewiesen. Beobachte Gold und Silber momentan auch sehr intensiv. Es liegt noch eine massive Unterstützung im Bereich von 1560, wird die gerissen geht es erstmal Richtung 1270.
Ich halte es dennoch sowohl technisch als auch psychologisch für denkbar, dass Gold im Jahr 2013 auf 10xx fällt.
Wer Gold bei 1900 $ / Unze vor paar Monaten gekauft hat kann auch SEHR RUHIG SCHLAFEN
* ich frage mich in welcher Welt du lebst*