Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
http://www.boerse-go.de/nachricht/...rial-Average-Index,a2724118.html
mich hat heute nur geärgert weil die nicht das tt besucht haben,da hätte man den short bis dahin laufen lassen können und wieder schnell long gehen können bis th,wären vllt insgesamt 60-70 daxpunkte drin gewesen,so aber war das gar nichts ausser däumchen drehen,auf 5 punkte aus mache ich nicht,da bekomme ich einen hochroten kopp wie im anhang hier.
da sll man nicht verrückt werden hier.
http://www.youtube.com/watch?v=G2wmaQX4dDU&feature=related
Hey Platinum,
bei deiner Achse in der Grafik von +-10 Pkt sehe ich den Unterschied zwischen fallen und DAX-Pfurzschwankung nicht so richtig... ;-)
Also, ich kann Bilder in Mikrometerbereich die auch ziemlich stochastisch aussehen, die allerdings leider nichts aussagen können...
In diesem Sinne habe ich meinen Ticker ausgeschaltet; erstdenkendannlenken reicht vollkommen (ist so).
Es ist sinnvoll, sich manchmal nicht an der Überdosis Information zu berauschen.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...gst-indikator-auf-rekord
Ich lese z.B. aktuell kein hartgeld.com wenn ich long gehen - kein Spaß !
Wenn ich das mache gehe ich nur Strong Short ....
Immer diese Panikmache... okay okay ich gebs zu auch manchmal von mir ***grins***
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2724138
Meiner Meinung nach wollen die USA aktuell etwas bedachter agieren, weil eine weitere Verärgerung Chinas durch aus zu Katastrophe für die USA werden könnte...
Wenn China ihr Dollars auf den Markt werfen ist Schicht im Schacht für die USA zumal anscheinend die Schuldengrenze schon wieder erreicht wird ....
Wie immer nur meine Meinung...
Das glaube ich Dir auf's Wort. Gehste long und kuckste aufn Ticka und auf www.meingeldistbaldwegdankinflation.de oda auf hartgeld, zuckt dä Finga sofort auf den Sell-Knopp.
zum DAX: ich habe mir heute erlaubt, mal nix(!) zu machen.
Grüsse Dich,
Zitat:
Meiner Meinung nach wollen die USA aktuell etwas bedachter agieren, weil eine weitere Verärgerung Chinas durch aus zu Katastrophe für die USA werden könnte...
Wenn China ihrDollars auf den Markt werfen ist Schicht im Schacht für die USA zumal anscheinend die Schuldengrenze schon wieder erreicht wird ....
Ich stimme dir 10000% zu. Und genau deswegen erwarte ich was ganz neues von den Republikanern bzw nächsten Präsidenten..Die Fed hat schon lange sicher die Vorbereitung getroffen. Da kommt auf uns was zu. Nicht in EUROPA sondern in den USA...
Lange wird es nicht dauer. USA wird sich nicht von China erpessen lassen und beten das China , ihre Dollar nicht afu den Markt wirft....
Das kann kein Staat der Welt aushalten den Druck..Daher da kommt was neues...
Aber egal was kommt die Welt und die Börsen werden sich weiterdrehen.... EURO, YUAN und wer weiss was uns nach dem "aktuelle" Dollar erwartet.
Es hängt alles nur noch von dem ÖL - Welchsel ab..Wenn man auch noch in anderen Währugnen ÖL kaufen kann wohl 2012 der Fall ist der Dollar am Ende...
Aber das heisst nicht ich sage es noch mal ganz klar, das die USA Pleite ist, Nein da kommt nur was neues....NEU DOLLAR oder AMERO
Gruss Xpress
http://www.forex-trader.de/quotes.shtml
Hallo Jungs,
Einfach geil ..
Fed-BoardObama nominiert Kandidaten für das Führungsgremium der FedDer US-Präsident versucht in einem neuen Anlauf, den Gouverneursrat der US-Notenbank Fed zu besetzen. Dabei macht der Präsident auch ein Zugeständnis an die starke republikanische Opposition.
www.handelsblatt.com/politik/international/...um-der-fed/5999088.html
Die Reputbliker sind halt die Banker in den USA...Nominierung von der Rep für die Fed...
Mit Powell sitzt hingegen wieder ein Notenbanker mit Wall-Street-Erfahrung in der Führung der Fed. Er arbeitete unter anderem für die von der Schweizer UBS aufgekaufte Investmentbank Dillon Read, die später von der Deutschen Bank gekaufte Bankers Trust sowie die Private-Equity-FIrmen Carlyle und Global Environment Funds.
Das ist krank...eine National Bank soll weiterhin von der PRIVATEN Banken Welt gesteuert werden...Es lebe die virale Geldschöpfung lol
Und jetzt die Nominierung von Obama;
Präsident Barack Obama nominierte gestern, den 51-Jährigen Harvard-Wirtschaftsprofessor Jeremy Stein und den ehemaligen Private-Equity-Manager Jerome Powell (58) für die Positionen in dem siebenköpfigen Gremium,
Der letzte Satz ist genail...
Zitat : das die mächtigste Notenbank der Welt steuert. Es war einmal die mächtigst Notebank der Welt.
Fakt ist der Harward Typ ...weiss genau das der Dollar nur mit Schulden bedeckt ist und das System der aktuellen Dolalr zu Ende ist. Der würde sicher 10000% eine neue Währung in der US World aus rufen..
Der Banker und US Ackermann, dagegen würd wohl das Spiel weiter machen...
Daher es wird spannend 2012 das Jahr der Inka udn der Maja und der Entscheidung um den US Dollar. Wir schreiben im Jahr 2012 Geschichte Leute und wir sidn dabei.
Ich persönlcih habe null Ahnung was passieren würde am Market wenn sowas kommt..Ablösung ds USD gegen andere Währung...
Was würde der Dax machen ? Hat jemand sowas schon erlebt ?
Gruss Xpress
es noch sehr lange geben viellecht aber etwas schwächer!:-)
Im übrigen schau mal bitte auf BM's
Gruß!!