Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Gruß Siegmund
Mit Short lässt sich schneller Geld verdienen als Long.
Long braucht zeit, Short dagegen braucht Spielverderber und die haben wir reichlich ...
egal ob sp dow o.ä
Saumagen ist in der Gegend bekannt. Man soll aber net übetreiben, sonst wird man wie der Oggersheimer Helmut Kohl aussehen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2724085
Sehr zum Leidwesen meiner Schönsten, die nur schlank bleit, weil sie verzichtet.
Ungerecht, aber OK
Ich bin allerdings anders. Ich versuche mein Leben zu balancieren. Ich arbeite zum Leben und nicht umgekehrt.
in normalen zeiten läuft gold und silber( nebenprodukt vom kupferabbau) gleich den
indizes. in sehr volatilen zeiten, d.h. ab einem bestimmten unterschied, oder anders gesagt ab einem bestimmten programmierten mindestabstand zwischen dax, dowwert
läuft gold entgegengestzt, so zusagen crashfall.
wenn das verlangen nach kupfer(auch silber),beides industriemetalle weniger wird,
auch einsehbar im kurs, dann sollte man sich langsam darüber gedanken machen,
obwohl alle schreiben, ihre auftragsbücher sind voll, warum derzeit keine hohe nachfrage besteht.
hätten alle genug aufträge, wäre ebenfalls die nachfrage sehr hoch und somit würden auch die preise dementsprechend ausfallen.
also weiterhin, ein waches auge entscheidet, niemals täuschen lassen.
kirsche
Man muss es nehmen, wie es kommt. Mein Mädel hat 52 Kilo und verzichtet gerne - ich nehme gerne den Rest ;-)
Gruß Sigmund
Das schlimme ist der viele Fastfood im Büro ... und vermutlich der viele Zucker der in diesen 14-16 Tassen Kaffee ist und diese verdammten 2 Liter Cola...
Oh meine Freundin läuft hier rum--?? Und behauptet ich wäre zuhause.
Na dann bin ich aber beruhigt, ich dacht schon ich wär an der börse und hätt die Schlußglocke verpasssst
Gruß Sigmund