Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Erst Short 200 bis 300 Pkt.
Dann long ca 400 pkt.
Dann sind wir alle glücklich
Grüsse Dich,
Mal im Ernst glaubst du wirklcih Boing ist ein Pumpen Hersteller bzw Trubinen ? nein ...das ist Rollce Roys...
Hier der Beweiss falls du mir nicht glauben solltest... (auch Airbus bedient sich seblstverstädnlich auch bei Rolls Royce)
de.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Trent
Und Boing habe ich als Unternemner gelobt.. im Vergleich zu EADS...aber das hat hier nix mit der Pumpe zu tun mti dem wir user Dow befeuern wollen .
Das war eine so.g Metapher..
Wie man sieht ist auch ein Xpress ist nicht ganz dumm und sollte man nicht versuchen für dumm verkaufen.. Gruss Xpress.
Was sagt uns das hände wech von BNP Scheinen. W A R N U N G an A L L E!!!
Gruß Sigmund
Momentwn gebrochenes Dreieck, ansteigende Flag, aber möglicher Ausbruchsrichtung wäre mir unklar.
@romeo,
das problem ist die vormachtstellung, es ist krieg zwischen europa, den amerikanischen kontinent und asien ausgebrochen, ein finanzkrieg der superlative.
stell dir europa so vor, daß wir uns im zweiten weltkrieg hätten verteidigen müssen
gegen deutschland, die ersten drei jahre fast unmöglch.
europa braucht einfach zeit, sich neue strategien, neue waffensysteme, neue strategien
entwickeln zu müssen um überleben zu können.
wir alle, ob deutsche, italiener, spanier usw. brauchen dafür zeit und darauf wird zwecks ezb, staatsanleihen, eurobounds usw. spekuliert.
wir werden mindestens noch ein jahr brauchen, wenn nicht auch zwei.
aber, und daß ist das was uns alle ausmacht, sollte ein weg gefunden werden, und du kannst mir glauben, er wird gefunden,
DANN HAUN WIR SIE ALLE IN DIE TONNE, UND DECKEL DRAUF.
kirsche
Oder es passiert nix ;-) (Vola sehr klein;-)
Soviel zu "ich glaube"....)
Der Woiii war excellent. Das essen war hervorragend.
@ PEKA62
Ich bin ein Pälzer mit Herz und Seele.
Bist du aus SÜW?
irgendwas beunruhigt mich dabei ... stinkt nach einer Falle ...
@ erste: Nicht dauernd in die Glotze schauen - alle 2 - 3 Stunden reicht
Grüße dich mein Freund, Franzose bin ich auch. Ich bin ein echter Weinkenner und Genieeeeeßer. Ich lege halt einen großen Wert auf die Lebensqualität(Fußball, BodyBuilding, viel Wandern, gutes Essen und ab und zu Geld fürs Tierheim spenden wie mein Freund Xpresso ;) und nicht nur rumhucken vor der Kiste und Bier saufen.