Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
erfahrungen gemacht und bei den cfd meine erfüllung gefunden. was ist für dich reich?
ich kann gut von leben, bin nebenbei selbständig.
bin seit 20 jahren an der börse aktiv. seit ca 6 jahren cfd handel. bin aufgrund der
handelsplattform zum jetzigen broker gewechselt.
CFD Anbieter leben davon, dass über 90 % der Kunden pleite gehen (mit dem Konto). Wenn ich so eine Erwartungshaltung/Erfahrungswert habe, warum soll ich als CFD Anbieter Eure Orders an den Markt leiten?
Dann stecke ich mir Eure 3.000 EUR doch in die Tasche und warte, bis Ihr kaputt geht.
dafür gibts probekonten.
Muss ja jeder selber wissen. Wenn Du davon leben kannst und es seit Jahren läuft, fein.
Ich frage mich allerdings, warum Du kein Eurex Kto eröffnest, wenn Du den F-DAX so gut handeln kannst?
Quelle: dpa
Wenn denn hier alle so erfolgreich handeln, haben sie doch alle mindestens 50.000 auf dem Kto, oder?
Nur weil es bei den Verbrechern (CFD Anbietern), den Kursversorgung und die Orders fast umsonst gibt und es mit 2000 EUR schon möglich ist, rennen alle dahin.
Wer nur 3.000 EUR zum zocken hat, sollte keinen DAX handeln.
Nur meine Meinung
Ganz anders, wenn man recht erfolgreich handelt. Dann ändert sich das ziemlich schnell. Das bestätigt Slaters 77.
viel passieren wird nicht mehr und neue käufer werden nicht generiert werden daher werden die paar den markt so gut es geht runter ziehen um wieder nach oben bei 5900 das jahr zu begiessen
Fazit
Im Shortbereich sind diese Broker besser als ETFs und alles andere was ich kenne. Long ist mit Aktien über Xetra unschlagbar. Mit prozyklischen Aktien, bspw. BASF, kann man kostengünstig den Dax immitieren.
Also CFD und Aktien je nach Marktlage, damit schlägt man overnight den Daxfuture.
Aber den muss ich ...
Bankeinlagen bei der EZB steigen am Dienstag auf einen Rekordwert von €411,82 Mrd.
15:00 | USD | S&P/CS HPI Komposit -20 (Jahr) | -3.0% | -3.6% | |||
16:00 | USD | Richmond Fed Herstellungsindex | 5 | 0 | |||
16:00 | USD | CB Verbrauchervertrauen USA | 58.2 | 56.0 |
Sonst könnts ein langweiliger Tag werden.
http://www.eurexchange.com/download/clearing/risk/...tionCircular.xls
...der Schreckliche, reitet wieder stramm gen Norden (Italien 10jährige bei 7,11%).
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GBTPGR10:IND
Spaniens Defizit lt. Zeitungsbericht von Mish's Blog bei ca. 8%. Gute Nacht, Marie!
When you expect things to happen - strangely enough - they do happen. (J.P. Morgan)