Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
http://www.marktorakel.com/index.php?id=5244757718218933419
Christine Lagarde: Nicht einmal über Weihnachten gibt sie Ruhe!
http://www.marktorakel.com/index.php?id=8198565887707262455
Welche Branchen haben das höchste Pleite-Risiko 2012?
http://www.marktorakel.com/index.php?id=2912982825848668730
Endsieg-Propaganda? Der Euro soll noch 400 Jahre halten!
http://www.marktorakel.com/index.php?id=3599185866935773782
für die nächsten zwei Wochen:
1) 6160/6170, von dort aus Konsolidierung
und
im zweiten Schritt das 3-Monatshoch bei 6400!
Ja erstdenken - wir wissen es ..... sorry ....
Feiertagshandel ist absolut fürn A....
Doch halt - Molkereiwerte unter Druck? ..... Hilfe. Der Crash naht ....! Hahahaha
Schönen Abend ..
@Zara: 1. Bärenmarktrally (mindestens). Die aktuellenTiefs lagen alle höher als die vorangegangenen.
2. Erst postet Shortnews. Beides macht Bullen Mut.
@erste
1. kommt es anders
2. als man denkt
Diesen Plan , das alles ab Mitte Januar abstürzen soll in den Bereich 4500 haben schon viel zu viel ! Und wenn dies jetzt schon alle wissen, dann wird wohl jeder 2. Millonär sein Ende Januar.
wenn Börse doch so einfach wäre...
Handelt doch einfach das, was ihr seht und schaltet einfach mal das drum herum ab , das hilft ungemein.
Die Charts sowohl beim DAX und den US Indizes sprechen derzeit für LONG, der Ausbruch erfolgte letzten Montag. Solange die den DOW oberhalb vom mittleren BB handeln und jeden Tag ein neues Hoch machen wäre Short tödlich.
Im übrigen, wer die Wirtschaftsdaten der USA zuletzt beobachtet hat, wird bemerkt haben, das diese in den letzten 2 Monaten fast alle über den Erwartungen lagen.
Mein Ziel diese Woche :
DOW bis 12400 ( oberes BB im Jahreschart )
DAX bis 6200
"Im übrigen, wer die Wirtschaftsdaten der USA zuletzt beobachtet hat, wird bemerkt haben, das diese in den letzten 2 Monaten fast alle über den Erwartungen lagen."
So So ... ich glaubes das nicht weil viele der Zahlen sich wiedersprechen...
ZU den Ticker, ich kann ja wohl nix dafür das nur schlechte News über den Ticker kommen - oder bin ich Largard vom IWF oder der Chef von Siemens oder Analyst bei der DB ?
Also... ich muss mir keine Richtung gut argumentieren, ich kaufe Schein und verkaufe die wieder so einfach ist das .
Vor paar Tagen hat ein anderer Herr das Gegenteil erzählt.
Mein Gott, die verarschen uns nach Strich und Faden.
Wir sind halt die Deppen, die alles glauben.
betrachten als nachzuzählen ob es mehr positive oder negative Meinungen gibt.
Und die sehen so aus, dass es in 2012 in der Eurozone ein Erdbeben gibt. Es werden
mehrere Länder in dicke Zahlungsprobleme kommen, welche aber keine solche Kleingewichte
wie Griechenland sind. Mein Fazit: könnte zwar paar hundert Punkte hochgehen aber in 2012
krachts noch ganz gewaltig.
Grüsse Dich,
Zitat: Wir sind halt die Deppen, die alles glauben.
Deswegen sage ich ja...schon seit fast 1 Jahr hier im gesamten Forum
Nicht das Lesen was andere wollen das man es liest, sondern zwischen den Zeilen lesen ...
Mein Freund dann nicht dich keiner mehr auf den Arm
Und morgen geht es endlich wieder los
Gruss Xpress
Also leute seid nicht so verbissen und macht einfach mal Pause! in diesem Sinne Hirn! (prost) ;)
Du setzt seit Wochen darauf, der Dax sackt ab. Es kam oft anders als du es behauptest hast.
Wenn du von dir selbst überzeugt bist dann kannst mir BITTE deine Prognose für den Daxstand bis Freitag posten.
Achja, ich habe nur eine Richtung, es muss hoch gehen. Das ist auch der Wunsch von vielen anleger hier.
Hör bitte auf, die ganzen negativen Meldungen zu posten, weil ich den Endruck habe, du willst damit nur eins bezwecken: die Anleger verunsichern. Du bist genauso wie die Bild-Zeitung mitdem kleinen Unterschied, sie verdient ihr Geld Anhand der Propaganda. Während du oft mit leeren Taschen ins Bett gehst
LG aus dem schönen Schwarzwald
PS
Bitte nimm es nicht so persönlich.
schau mal in den chart,du wirst sehen wie einfach das ist.
siehste,börse ist doch so einfach
wie tief noch und wann ist schätzungsweise der boden gefunden
Grüsse Dich,
Jeder geht dem vom Ende der Welt 2012 aus...Ich zufällig nicht..
Warum:
1,in 6 Monaten sind Wahlen in den USA ....... Die Börse würde sich über eine "vertauneswürdigiere" Politik im Weissen Haus freuen.
2. Es sollte in EUROPA mit dem Schitt von CN und JP klar werden das es wichtig ist eine gemeinsame Währung zu haben
3. Vertraune muss geschaffen werden.
Das vertrauen ob es da ist oder nicht werden wir zu der Refinanzierung von Italiens 300 Mrd EUR! sehen und wenn wir es schaffen GR aus der EU Zone in eine Sonderzone zu bringen ..mit EURO als Union aber nichtr mehr in der Währungsunion...an den Märkte etc.
Soll das ding geschafft sein, und ganz zufällig überzeichnet die Auktion in Italien dann ist der EURO durch (gerettet)
Aber nicht vergesen, Wir haben seit fast 6 Monaten volative Börsenzeiten
Das ist gift für die Wirtschaft besonders für das produzieirende Gebwerbe... Niemand kauft mehr grosse ein (Einkaufsmanager Index) und damit auch weniger (Absatz) wird sich bei Q1 maybe Q2 zeigen.. in den Auto Kennzahlen zeigen
Wenn man genau überlegt haben wir das ,was ich hier schon lange schreibe und auch unser User " erstdenken " geschrieben hat.
WIR SIND IN EINEM WÄHRUNGS KRIEG !
Ich möchte Dir kurz ein Zusammenhang darstellen DER IST GANZ WICHTIG um das Sysem mit der FED und USD zu verstehen;
- Was exportiert eigetnlich die USA hauptsachälich ?
Autos ? Chips ? Software ? Nein....es ist schlicht und einfach der "US Dollar" das Geld Devisen....
- Wieso ?
Wei jedes Gollt verdammt Land leider durch 1973 beschlossen mit OPEC und USA....nur mit Dollar - sich Öl kaufen kann.
- USD = ÖL Währung
DIE USA hat einfach Angst das der ÖL Preis in Zukunft auch in EURO gehandelt wird.
Was würde passiere ? Ganz einfach. Niemand müsste mehr USD in seiner Bilanz haben...man würde den Market mit Dollar überschwemmen (die Schuler die ganze Welt) , heute würden verkaufen..
Was passiert wenn hohes Angebot auf kaum Nachfrage gegenüber steht ? Genau der Preis fällt ins Bodenslose....Man wird es nicht los..
Es ist so zu sagen ein RAMSCH PAPIER geworden.
Und genau dann wäre der USD ein DEFAULT sonst nicht. (DAS VERTRAUEN wäre am Ende ! )
Und genau vor dem Szenario haben Sie Angst, bzw wollen wohl Zeit gewinne. Und versuchen die halbe Welt davon abzuhalten in dem man das Image des EUROS zerstört...den EURO weiter durch die Raiting Agenturen abstuft bis die letzte stufe vom
"Default" steht.
Warum macht man das ?
Ganz einfach um der USA und der FED die Zeit zu schaffen , die Sie brauche, um eine neues System - Währung oder Wirtschaftwachstum zu schaffen. Zufällig sind Sommer 2012 wahen in dne USA..
und die FED ist besetzt von Rep... Daher...Gut möglcih das wir nach den Wahlne in den USA was neues erleben....
DIe USA bzw die FED ist die klügste Weltorganisation die es gibt wenn man versteht wie das System funktionert.
Kein Scherz...Ich versuche es euch kurz zu zeigen wie der Dollar funktioniet bzw die FED;
Ich verteile Geld in die Währung, die jeder annehmen muss ob will oder nicht. Die Lebensenerige ist ÖL und nur Zahlbar in USD
3 Welt Länder brauche auch Öl...und haben kein Geld ich gebe denen Geld in Kredit auf USD...Damit sind sie abhänig von mir.
Jetzt geht es los, die" AUSBEUTE
Ich steiger meine Zinsen...so muss die 3 Welt welches ja kein Ged verfügt noch mehr Geld in USD von mir als Kredit aufnehmen.
- Ich senke die Zinsen weil meiner Wirtschaft schlecht geht - (FED Geldflut) und fange dafür an Geld zu drucken...meine Gläuber Gucken dumm aus der Wäsche sie sind alle in meiner Währung verschuldet... und haben später weniger Anspruch mir gegenüber...
Ich habe weniger Schulden für mein Land USA später
Es heisst nicht im Sonst..Der US Dollar ist unsere Währung aber das Problem der Welt.
Wer das immer noch nicht verstandne hat wird noch sehen was 2012 nach den Wahlen auf uns zu kommt.
Ich weiss ich bin echt verrückt, aber abwarten sicher nicht dumm Leute...
Gruss Xpress