Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Seite 5673 von 5758
Neuester Beitrag: 30.01.19 15:09
Eröffnet am:20.12.10 13:25von: camalcoAnzahl Beiträge:144.944
Neuester Beitrag:30.01.19 15:09von: gripsLeser gesamt:11.586.655
Forum:Börse Leser heute:1.585
Bewertet mit:
172

Seite: < 1 | ... | 5671 | 5672 |
| 5674 | 5675 | ... 5758  >  

335 Postings, 6228 Tage runningman11Euch allen ein

4
24.12.11 12:17
Frohes Weihnachtsfest und paar besinnliche Tage.
Am Dienstag gehts dann ja schon wieder weiter für uns Hobbytrader und Hausfrauen!!!!!  

16422 Postings, 5075 Tage ammmiwas zum Schmunseln...

11
24.12.11 12:54
weil ich eben paar Geschenke einpacke... wie ich gemerkt habe, rechnet meine Gute Heute mit nem Antrag von mir ;-)
Lach... finde es deswegen so köstlich, weil sie mich kennen müsste - Verlobung zu Weihnachten kommt für mich nicht in die Tüte - hoffe das versaut nicht den Abend Heute grins... ihr wisst ja wie Frauen sein können wenn sie auf was warten ;-)
nicht dass ich soetwas nicht planen würde - Ring ist natürlich gekauft, allerdings wird das zwischen Weihnachten und Neujahr kommen. Sowas macht man nicht zu Weihnachten... Gut, dass sie hier nicht im Forum liest *gg* - und wenns ein langes Gesicht gibt kann ich mir das ja doch noch überlegen :-)))  

Optionen

12230 Postings, 5292 Tage lausi oneEbenfalls ein schönes

6
24.12.11 13:08

Weihnachtsfest an alle. War ein paar Tage Skifahren bei sehr guten Pistenverhältnissen in Österreich. Kleine Posi-long bei 5870 am Freitag gekauft mit Zielrichtung 6000. 

Optionen

705 Postings, 5044 Tage ASWB2Beim Thema Aktien

9
24.12.11 13:32
Kann ich vielleicht keine Empfehlung geben,Ammi, aber fürs Leben!
Tu es nicht.Hat mich mehr Geld gekostet, als die  LH-Empfehlung von Xpress :-(  

Optionen

282 Postings, 5274 Tage Kalusha9@ ammmi

2
24.12.11 13:46

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für den heutigen Tag ;-)

Auch allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

Optionen

79 Postings, 5535 Tage jasper2004@ammi - Verlobung erst bei DAX 8000

5
24.12.11 14:02

Allen schöne Tage und frohe Weihnachten...

58043 Postings, 6415 Tage heavymax._cooltrad.NYSE: X- Mas Party ist eröffnet

7
24.12.11 14:16
DOW schließt deutlich über 12.260..
Nun kann es problemlos bis 12.700 hochlaufen? We´ll see it.. at January 02.01.2012  

Allen Dax Zockern die besten Wünsche zum Fest und egal ob´s steigt oder fällt, nehmt am Besten stets immer den Zug in die "richtige" Richtung.
In diesem Sinne merry christmas @All,
wünscht Euer heavymax._cooltrader :)

13915 Postings, 5838 Tage Helmut666@flat

8
24.12.11 14:20
aber nicht so wie der eine oder andere vllt denkt,die müssen erst richtig abschmieren und sich ein boden gebildet haben und nicht jetzt bei 6000 kaufen und sich wundern warum das nichts wird,kein pleitezeug(oder zumindest ein schwieriges umfeld haben z.b. coba,drillisch,praktiker,centunsinn usw)

mögliche shortpunkte (quadrat)mögliche aktienkäufe (kreis)falls wir wieder abschmieren sollten und der ein oder andere aktien kauft kann es sein das die 5000 nicht halten und wir in richtung 4500 abschmieren könnten(wir gehen bei 5000 zu 95% nicht gleich durch,zuerst ein abpraller wieder nach oben,falls die dort aber nicht wegkommen könnten sie als nächsters ziel die 4500 ansteuern)wäre aber nicht allzuschlimm,entweder man geht gleich raus falls der 5000er bereich nicht hält oder vertraut gott und dem 61er was sich danach bildet und kommt mit heiler haut wieder raus.

wenn die in den bärenmarkt reingehen und das messer zwischen den zähnen haben(handeln unterhalb des bb und kommen gar nicht wieder weg dort)warten bis sich wirklich ein boden gebildet(beispiel die 2 ovale als sich das stabilisiert hat) hat sonst wird es schnell teuer.es ist ein untersschied ob die kontrolliert abverkaufen wie neulich immer hübsch gemütlich (knapp unterhalb des 61er gestoppt) oder ob das fällt wie ein stein und die 500 punkte handelsbewegung am tag haben.

keinen schwachsinn kaufen,nur gesundes zeug ist die grundvoraussetzung sonst funtioniert das nicht und man hat nur schlechte laune und es zerlegt das depot wie bei einigen experten.sl max 150 punkte und auch zumindest auf die nullmarke ziehen falls die sich vom einstiegskurs entfernen,alles andere ist kamikaze,nägel abfressen,beten,hoffen.......................usw.

in erste linie soll das depot erhalten werden,früher ode später kommen vllt gewinne.zumindest wenn man die spielregeln einhält.
Angehängte Grafik:
moegliche_einstiege.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
moegliche_einstiege.png

24107 Postings, 5350 Tage xpressGuten Morgen ;-)

8
24.12.11 15:17

Hallo Jungs,

Ach ist das herrlich ein nettes beisammen sogar hier  im Forum .

Und vielen vielven Dank für die ganze postives Feedbacks zu dem verrückten Xpress Der Xpress weiss es sehr zu schätzen und bedankt sich ebenfalls für die ganzen User. hier.

Für mich haben alle hier einen "grossen"  Lob verdient. Daher will ich nicht ein paar Namen hier raus picken sondern das ganze Forum loben besonder die "fleissigen" hier im Forum. 

Von mir ebenfalls Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe sehr viel was OS Auswahl und Besonderheiten hier gelertn von EUCH. Naütrlich waren nicht alle Bewertungen und OS Emfpehlen von Vorteil.

Allerdings gehört es im Leben auch Privat dazu. Risiken im Leben bewusst einzugehen und dies richtig abzuschätzen umd davon zu lernen wenn man doch es falsch eigeschätzt hat um LANGFRSITG davon zu profitieren.

Denn ein Meister fällt nicht vom Himmel....Übung macht den Meister aus.

Zum Risko das was wir an der Börse eingehen nur mal ein kurzer Gedanke für alle.

Würde man kein Risiko als Unternehmer im Leben eingehen würde doch jeder Unternehmer sein oder ?

Daher das Nehmen und Geben gehört wie im Leben , Spenden etc...auch an der Börse dazu auch zu verlieren.Wichtig was ich immer wieder schreibe...

Hauptsache unter dem Stich bleibt ein positiver Cashflow.

Froecast 2012 von Xpress.

Wenn die halbe Welt oder 80% meinen die Welt geht unter und das Geldsystem wäre am Ende...passiert zufällig genau dies nicht.

Und wer das Jahr 2011 gewagt hat in diesem Jahr richtig viel erlebt. Besonders wie die Börse funktionert.

-Japan, Fokishima,  CHF Aufwertung, Abwertung EURO, Gr Schuldenkrise, Angriff der Raitign Agenturen auf den EURO, Abwertungen von Staaten, US Schuldenkrise, Bankrott Gefahr, US CRASH 10500 Puntke  folgend DAX CRASH 4900 ) Auweritung der Gelmenge im EURO Raum..) 

Und wer das alles mit gemacht hat der hat sehr viele Schmerzen erleiden müssen aber auch wiederum Chancen gahbt

Das Problem was wir haben menschlich, wir sind oft nicht in der Lage nach so viel Schmerzen zu KAUFEN  Auch ich war nicht immer dabe ! 

Wir spüren die Schmerzen fast 2,5 Fach stärker als Glückgsgefühle. Wenn wir das Probme nicht hätten wären wir alle heute im Plus stehen..und das kann man wenn man nicht glaubt selbst anschauen... wie schnell die Kurse nach den Crashes wieder nach oben gelaufen ist. (mein Bild)

Handels - Empfehlung von dem Xpress für 2012.

Daher lasst euch von den Raiting Männern, und Crashes nicht beeindrucken, Aktien kaufen insbesodere wenn die Welt "droht" unter zu gehen..und Welt weit die Aktien von heute auf morgen durch die Bandbreite um 30% bis 20%  fallen ! KAUFEN  am besten alle Aktien durch die Bandbreite bis der letzte Cent weg ist !

Es gibt ein schnes Zitat von eine echten Profi. Und alle Profis und alte Hasen können es bestätigen es stimmt die These...

Kaufe, wenn das Blut in den Straßen fließt

Und das es dieses Jahr auch wie jedes Jahr es stimmt zeigt dieses Foto. Und nein es ist nicht mein Depot ( viele Titel schon) die ich geschafft habe , wo Blut auf den Strassen lag zu kaufen , Mit Schmerzen im Bauch !

kurz nach dem Crash ! 

Daher wenn es crasht aus Verrauensgründen oder aus politikschen Grüden,,,,dann ist der Crash kurzfristig !

Und nicht Vergessen, wir haben nicht die gleiche Geldmenge die wir vor Jahren hatten. Es ist ein vielfaches höher...Es muss in dien Märkte retour daher. "NICHT IN VERKAUFSPANIK verfallen ! sondern Ruhe bewahren..

In der Ruhe und im Durchblick liegt die Kraft des Trades....zusammen gepart mit fundemantal und Umfeldanalyse schaffen wir langfristig auf der Gewinen Seite zu sehen..

Frohe Weihanchten Jungs. Your  Xpress

Optionen

Angehängte Grafik:
derschoenstetag_meines_lebens.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
derschoenstetag_meines_lebens.jpg

7547 Postings, 5117 Tage Herculeasunsere Bundesrepublik:

12
24.12.11 15:36

Angehängte Grafik:
haushaltsloch.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
haushaltsloch.jpg

949 Postings, 5962 Tage Silber 2Wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest

3
24.12.11 15:37

Optionen

7547 Postings, 5117 Tage Herculeas@xpress

1
24.12.11 15:41

wann war das?

kann mich nicht daran erinnern,dass Drillisch mal so stark gestiegen ist!?

dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

24107 Postings, 5350 Tage xpressFür viele ist die Welt ist nicht genug

7
24.12.11 16:14

Hallo Jungs,

Also das ist doch mal wieder ein Beweiss...Manche haben die Welt in der Hand und können trotzdem nicht genug bekommen...

Na gut von 20% Abwertung von CHF an 1 Tag und dann auch noch OS oder CFD...ein paar Zehn Tausend EURo hätten man gleich Millonen machen können.....

Aber die Frage ist doch: Die Leute müssen doch schon Millonen Einkommen haben...was wolle die Leute mit noch mehr Geld ?

Insider-Gerüchte unter dem Weihnachtsbaum

Kurz  vor der Bescherung legte die Schweizerische Nationalbank (SNB)  Journalisten noch ein besondere Pressemitteilung ins Mailfach: Gerüchte  darüber, dass sich Notenbank-Präsident Philipp Hildebrand im Zuge des  Festlegung der Franke-Euro-Mindestkurses persönlich bereichert habe,  seien „haltlos“, teilte die SNB am Freitagabend mit.  Doch das  Kommunique wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Um die Schweizer Export-Industrie vor dem Ruin zu bewahren, hatte die  SNB am 6. September verkündet, dass sie den Franken nicht jenseits der  Grenze von 1,20 Franken je Euro aufwerten lassen wolle

Denn: Zwei Transaktionen der Familie Hildebrand seien „besonders  prüfenswert“ gewesen, hieß es. So habe Hildebrands Frau am 15. August–  also rund drei Wochen vor der Festlegung der Franken-Untergrenze – für  Franken Dollar gekauft. Und auch für das Konto der Tochter sei „ein  kleiner US-Dollar-Betrag“ gekauft worden.

Einfach nur eine Schande für die Nati Bank in der Schweiz wenn das stimmt !

Die Schweizer sind einfach nicht mehr das was sie mal waren..daher bleibe ich dabei dienstag wird CHF geshortet / EURO Long +2013 1,45  CHF je EUR !

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...eihnachtsbaum/5994158.html

Gruss Xpress

Optionen

277 Postings, 5416 Tage moschtlDax

5
24.12.11 17:08

Frohe Weihnachten an alle!!

Ich denke nach den Feiertagen wird wieder die Schuldenkrise in den Vordergrund stehen. Italienische Papiere nähern sich wieder Rekordniveau

Optionen

2548 Postings, 5009 Tage wmfeEZB friert Bondkäufe fast ein

3
24.12.11 18:53
Nach Mega-SchnäppchenkreditenEZB friert Bondkäufe fast ein
Nach der spektakulären Flutung der Märkte mit Schnäppchenzinsen für dreijährige Kredite zeigt sich die EZB bei den umstrittenen Anleihenkäufe knausrig. Statt üblicher Milliardensummen schonen die Zentralbanker die Kasse und legen ihre Käufe quasi auf Eis.
Die Europäische Zentralbank hat ihre Staatsanleihenkäufe in dieser Woche extrem heruntergefahren. Sie erwarb am Markt Papiere im Wert von gerade einmal 19 Mio. Euro. In der vorigen Woche waren es knapp 3,4 Mrd. Euro gewesen, Analysten hatten auch diesmal mit drei Mrd. Euro gerechnet.  

Optionen

5399 Postings, 5085 Tage toni1111Frohe Weihnachten an alle!

2
24.12.11 19:58
Kreise-S&P urteilt erst 2012 über Rating der Euro-Länder

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7BM05L20111223  

Optionen

708 Postings, 5200 Tage ThisismylifeBack und vollgefuttert

2
24.12.11 22:47
Ich glaube nächste Woche werden wir einige News bezüglich den Handelsbilanzen der Weihnachtsgeschäfte hören.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...eft-kriegt-Kurve-article5075776.html

Denke es war sicherlich gut. Mit dem Gedanken "Das Geld ist bald eh nichts mehr wert" lebt es sich spendierfreudiger.  

708 Postings, 5200 Tage ThisismylifeVielleicht interessant

1
24.12.11 22:50

16531 Postings, 6440 Tage Romeo237Stille Nacht

3
25.12.11 01:40
Heilige Nacht. Alles wird gut, wir sind alle Long .........  

Optionen

85982 Postings, 5299 Tage erstdenkendannlenke.Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet einen

1
25.12.11 09:13
schönen Weihnachtstag und werdet die nächsten zwei Feiertage genießen...

Wem es dennoch nach einer Abwechslung steht ... hier etwas zum lesen...

Ratingagentur S&P macht auf Weihnachtsfrieden-Bonitätsbewertung für 15 Euroländer erst 2012
http://www.marktorakel.com/index.php?id=722662391930810939

Wann schlägt Putin los?
http://www.marktorakel.com/index.php?id=3697128761072136757  

3927 Postings, 4959 Tage cookies123Für alle Börsenjunkies

2
25.12.11 10:04
Börse Israel handelt auch heute wie jeden Sonntag. Raltime +1,7%

http://www.tase.co.il/TASEEng/homepage.htm

Frohe Weinachten allen!  

Optionen

8603 Postings, 5121 Tage Tarannaxpress: Für viele ist die Welt nicht genug

1
25.12.11 10:16

ich bin Schweizerin und sehr kritisch gegenüber der Banken eingestellt und habe auch von den Gerüchten gehört, dass der Notenbank-Präsident Philipp Hildebrand sich im Zuge des  Festlegung der  Franke-Euro-Mindestkurses persönlich bereichert haben könnte.

Mechanismen der sozialen Kontrolle sind in solchen Fällen absolut notwendig und gerechtfertigt: dort wo soziale Kontrolle fehlt, wie im Bankensektor bisher der Fall war, ist Machtmissbrauch Tür und Tor geöffnet, denn eines ist klar, dass die Machtposition Menschen korrumpierbar macht und machen kann.

Zurück zum Fall Hildebrand: Wenn es einen integren Banker gibt, dann ist es Chef des SNB, Philipp  Hildebrand!!! Er ist bekannt als eine sehr anständige und vertrauenswürdige  Persönlichkeit in der CH.

Der Verdacht gegen ihn wegen persönlicher Bereicherung konnte mittlerweile enthärtet werden!!! Da hat man den Falschen ausgesucht aus anderen dunklen Motiven....  Wichtig ist, dass der Kontrollmechanismus zur Anwendung kommt wie dieses Beispiel zeigt.

Optionen

705 Postings, 5044 Tage ASWB2Frohe Weihnacht

1
25.12.11 10:19
wer es noch hören/lesen kann!
Schön zu sehen,dass man nicht der einzige Verrückte ist.....  

Optionen

1036 Postings, 4885 Tage marketcrashsuche nen schönen öl call os

1
25.12.11 10:30
laufzeit bis 6 Monate!  

13396 Postings, 6563 Tage cv80...

3
25.12.11 11:17
25.12.2011 | 11:13

Schäuble glaubt nicht an Crash der Finanzmärkte im Jahr 2012

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) glaubt nicht, dass die angespannte Situation der Banken in der Eurozone im kommenden Jahr zu einem Crash der Finanzmärkte führen wird. "Ich halte die Situation für beherrschbar", sagte Schäuble in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". In der EU gebe es laut dem Finanzminister eine große Entschlossenheit der Mitglieder, die Lage stabil zu halten.

"Es wird noch ein paar Überraschungen und Aufgeregtheiten geben, aber wir sind in der Lage, das zu managen. Ich rate zu etwas mehr Gelassenheit", so Schäuble weiter. Der Finanzminister zeigte sich zudem zuversichtlich, dass das Vertrauen von Investoren in die Eurozone zurückkehren werde: "Europa ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen der Welt und die Investoren wollen ihr Geld gewinnbringend anlegen." Voraussetzung dafür sei, dass die betroffenen Schuldenstaaten in der Eurozone Defizite und Verschuldung abbauten, ihre Wettbewerbsfähigkeit stärkten und eine Finanz- und Wirtschaftsregierung etabliert werde. Schäuble setzte sich mit Nachdruck für die rasche Einführung einer Finanztransaktionssteuer notfalls nur in der Eurozone ein, da er eine weitere Verzögerung für nicht verantwortbar halte: "Ich möchte nicht abwarten, bis eine solche Steuer weltweit eingeführt worden ist. Sonst riskieren wir nicht nur die Stabilität unserer Finanzmärkte und neue Risiken, sondern gefährden die Legitimation des ganzen Systems bei den Bürgern." Schäuble weiter: "Wir müssen global und innerhalb der EU schneller reagieren. Deshalb kämpfe ich so unverdrossen für eine Finanztransaktionssteuer, die aberwitzige Entwicklungen an den Finanzmärkten vielleicht nicht stoppen aber zumindest abbremsen würde". Zur weiteren Begründung der Steuer sagte Schäuble: "Derzeit beschäftigen sich die Märkte viel zu stark mit sich selbst, statt die Realwirtschaft zu unterstützen. Wir müssen das Tempo der Transaktionen entschleunigen." Schäuble zeigte sich zuversichtlich, dass es im kommenden Jahr bereits zur Einführung der Steuer kommen könnte: "Wir haben uns in der EU verabredet, in den ersten Monaten des neuen Jahres die Chancen für eine Finanztransaktionssteuer auszuloten. Sollten die Hürden zu hoch sein, werden sich Deutschland und Frankreich dafür einsetzen, die Steuer nur in der Euro-Zone einzuführen. Ich möchte hier Fortschritte sehen." Der Minister fügte hinzu: "Ich bin sehr dafür, dass Europa hier voran geht." Zugleich räumte Schäuble ein: "Dies kann auch bedeuten, dass künftig einige spekulative Geschäftsmodelle nicht mehr profitabel sind, aber das ist gewollt."

© 2011 dts Nachrichtenagentur

Optionen

Seite: < 1 | ... | 5671 | 5672 |
| 5674 | 5675 | ... 5758  >  
   Antwort einfügen - nach oben