Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Merry x-mas @all !
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.12 12:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=5666#jump12476848
wir hatten im daily am 21/22.12 fast ein darkcloud cover im chart - ähnlich wie bei engulfings jeglicher coleur stellen sie sups und res´ in den raum
mit gestern unter zuhilfenahme des sentiments konnte ein driektes wegbrechen verhindert werden - haben wir ja alle erlebt - mit gap up hatten sie dann die besten chancen alles klar zu machen die hätten nur das hoch 22.12. brechen müssen - eigentlich nicht wirklich eine ambitionierte aufgabe - aber sie haben versagt
neben einem drohenden stochverkaufssignal stehen sie nun weiter uner der ema100 die am 7.12. erstmals gebrochen wurde - bis hierhin muss es also heissen es war nur ein einfacher retest und der wurde verloren
nimmt man dazu dass sie seit oktober aus dem übergeordneten downtrend nicht rauskommen trotz teils klassischer breakout-charts finde ich dass sich die lage deutlich eintrübt
hinzu kommt ein bnr das oben beim wiederauftauchen bisher kurz vor bruch der ema 100 versagte - der rest mit bruch ist bekannt
das hohe momentum deutet ggf darauf hin dass eben der trend weiter intakt ist und der heisst dort übergeordnet down
ausblick: sie haben genau 2 tage zeit diese z zt eher bärische konstellation aufzubrechen ansonsten droht übergeordnet ein neues shortsignal welches mit wegbrechen unter 5682 und letztlich 5501 bestätigt würde
ich habe eben gerade - zeit egal - erste shorts reingenommen - aktienoptionen bleiben vorerst drin (ein hedge) diese werden abgebaut wenn sie es schaffen das hoch vom 22.12. zu überwinden und verstärkt bei bruch o.g. marken
Na wisst ihrs ?
Bitte Antwort an :
BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Stichwort: "Ich lag falsch"
3. Konditionen für das Halten von Overnight-Positionen
Für das Halten einer offenen Position in CFDs über den jeweiligen Handels- schluss hinaus (Overnight) werden Ausgleichszahlungen berechnet.2 Grund- lage ist hierbei das zum Schlusskurs bewertete Kontraktvolumen in EUR.
Die Berechnungsformel für die Ausgleichszahlung pro Nacht lautet:
Kontraktvolumen (EUR) x Berechnungsbasis (s. u.)
365
Sofern sich hier ein negativer Wert ergibt, wird Ihnen der Betrag gutge- schrieben.
http://www.comdirect.de/cms/media/corp0467_cfd_konditionen.pdf
Damit die "Hausfrauen" auch was von den Bildchen haben!
:-)). :-))
Ebenfalls an alle, auch wenn ich mich über den Einen oder Anderen auch mal aufregen muss. Letztlich bleibt es dabei: Die Vielzahl der Meinungen ist interessant. Sorry, falls ich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte...
Schöne Weihnachten
Tommi12
me hice una foto:
Moderation
jetzt ist es aber so das der an seinem megawiderstand angekommen ist.(12285/12300)
bin nun auch gespannnt was die jetzt machen.
Super Einschätzung von Dir. Hab' ich nicht vergessen ;)
Trotzdem bin ich positiv gestimmt, dass der DOW auch mal wieder 150 Punkte abgibt ;)
So, jetzt aber: ALLES GUTE, FEIERT SCHÖN.
Bis Dienstag. (Oder Montag Abend, bin erstmal die Familie besuchen)
dax hätte noch ~60 punkte bis zum selben platz