Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ich lass eigentlich zur Zeit nur laufen, und bei Gelegenheit verkaufen, aber hab auch paarmal in den Mist gefasst die letzte Zeit grmpf... Aber bzgl. Prost... da mach ich gerne mit Hirn! (prost!) ;-)
hier mal dein bullishes szenario,gemessen ab 1 handelstag im dezember.stehen über 200 punkte tiefer,wenn das bullish ist heiße ich august.
alles andere ist fantasterei und wunschdenken.
Habe jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub und nehme mir vor da nichts börsenmäßig zu unternehmen. Die 2 Wochen gehören meiner Frau und meinem Sohn.
Ein mal am Tag nach Kursen schauen, mehr nicht (hoffentlich halte ich es aus ;-)) ).
Aktien laufen gesichert weiter.
Wünsche ALLEN, egal ob Bär oder Bulle ein wunderschönes und auch besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr
dax hat einiges nachzuholen, fragt sich nur, wann die bullen einmal richtig lostreten........
korrelation nimmt immer weiter zu, v-dax nimmt allerdings ab, da explodierts irgendwann mal so richtig....vielleicht nächsten dienstag, wenn die ammis heute die 12300 tatsächlich zum Wochenschluss machen sollten, wäre aber extrem mega bullisch seitens der Ammis!
Ich lese hier meist zwar nur mit, habe aber viel von dem Thread für meine Trades mitnehmen können. Weiter so, ist echt ein klasse Thread hier :-)
es ist momentan eine patt-situation, keiner traut sich so recht aus der deckung....aber vergiß bitte die psycholgie der anleger nicht und was ganz wichtig ist! pass auf und das ist nun eine bewiesene tatsache, DIE EFFIZIENTE MARKTHYPOTHESE WIDERSPRICHT DER CHARTTECHNIK!!
keine Meinung mehr,...einen Call sitze ich weiter aus, ansonsten warte ich die nächste Woche ab und natürlich morgen noch Mr: DAX....wünsche nun @ all.....
mit +/- 6 punkten berücksichtigen.
(Rauschen des Marktes - bei ca. 6000 Punkte = 6 punkte...)
genau genommen ist der resist bei 5874 punkte, die 5885 wäre dann sogar pivot r1 und die 5890 war das vortageshoch, hätten wir also ne schöne 1/2/3 Welle, dann wäre das sehr interessant, allerdings ist mir das senti zu bullisch!
was die amis treiben ist eine sache,was europa macht ein völlig andere.ich sag nur,rom,.wien,madrid,london,zürich usw.vllt solte man sich auch diese indizes mal anschauen und nicht nur über den atlantik schauen.
Jetzt noch bis 22 Uhr sauber bleiben! Im Gegensatz zu mir!
Auf die Piste, fertig, los!
Wünsche einen schönen Abend!