Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
bei 54 rauß....sorry aber das muss ich kommentieren, pivot liegt bei 51, kurzfristig überverkauft, könnten daher an die 60 wieder anschließen.
Mensch, wenn ich so viel Geld übrig hätte und mit 10 Punkten 100 netto verdienen könnte, ...jedem das seine....
meinem -30 Pkt Trade verbraten habe. Prost !
allerdings kann man auch viel gewinnen.
Verstehe nur nicht, wenn leute keinen klare Marken haben die getradet werden, ist für mich dann kein lehrgeld, sondern spielgeld.
Natürlich wieder nur hier bei QV 2011 ;-)
haben kurzfristig einen abwärtstrend im 1er, 1. Bewegung war von 68 - 50, ein punkt unter pivot, rsi 30 hat von unten nach oben gekreuzt, heißt normalerweise mindest 50 % korrektur der Bewegung, d. h. ziel 59.
darum geht es jetzt kurzfristig hoch...
sollte aber der abwärtstrend bestätigt werden, müsste er spätestens bei 62 drehen, zumindest, wenn man den 1er handelt!!!!
amis retten uns bissel den arsch,gute daten von dort,sind vor dem sk abgedreht vorhin.
hätte auch mit 45 punkten verkaufen können,ist/war mir aber zu wenig und hoffe noch drauf das sie vllt doch noch was abgeben.
amis am kürzlichen hochs und der dax ca 300 punkte tiefer,war auch noch nie ein sehr gutes zeichen und läßt nicht auf bullenpower schliessen und weißt auch schwäche hin.
wer im tagesgeschäft jeden tag vertreten ist weiß,wenn die morgens so in der form abdrehen das es kein dickes longsignal ist.man-man-man
links im chart dein backtest und als bonus noch die bärische trendlinie und beachte auch mal bitte den tagestrend,schreibe doch bitte nicht immer solche wilden durchhalteparolen,deswegen steigen deine pleitefinancial auch nicht.
http://www.forexpros.de/indices/us-30-advanced-chart
Deshalb schneide ich immer bei futurespros Bilder aus.
Danke
Nur weil DAXi nicht an der 6000 knabbert mein Lieber *hehe*
Schwäche ist, wenn im Hoch ein Gap Up ruckzuck geschlossen wird - sorry, das wird normalerweise eben als Schwäche ausgelegt - Stärke wäre, wenn das Gap Up NICHT geschlossen worden wäre.
So kann das Schließen des Gaps imho vielleicht sogar als Trendwende interpretiert werden.
hätt ich für einige Mio. Dax Aktien-würd ich die jetzt mal teilweise unlimitiert verkaufen und ein wenig action reinbringen!
so geh ich einkaufen-da ist wesentlich mehr los!
frohe Weihnachten!
natuerlich auch, die Theke war voll am spaeteren Abend. Aber leider alles Geschichte. Waren die besten Jahre meines Lebens. ( Hongkong )
Ende OT
Sucht euch doch noch was schönes raus um eure bärische Phantastereien zu rechtfertigen.
Der Kurs macht doch die Musik und der ist nunmal grün
Hirn! (Prost)