Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ticker
Marktgerücht: Die Ratingagentur S&P wird das Rating-Urteil über Deutschland und 14 weitere Euro-Länder erst im Januar veröffentlichen.
noch so ein Beispiel ! Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank dann gehen wir halt long und short und short und long
| Die Aufträge der Kern Gebrauchsgüter misst die Veränderung im Gesamtwert von neuen Bestellungen von Gebrauchsgütern, ausgenommen Transportation. Da Flugzeugbestellungen sehr volatil sind, gibt die Kernnummer einen besseren Einblick auf Trends. Höhere Lesungen weisen auf einen Aktivitätsanstieg der Hersteller hin. Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden , während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen wird. |
Einzelheiten
Wichtigkeit: | Hoch |
Es gibt 5 Wirtschaftsdaten!
14:30 | USD | Privateinkommen in den USA (Monat) | 0.3% | 0.4% | |||
14:30 | USD | Privatausgaben in den USA (Monat) | 0.3% | 0.1% | |||
14:30 | CAD | Kanadisches BIP (Monat) | 0.1% | 0.2% | |||
14:30 | USD | Aufträge der Gebrauchsgüter der USA (Monat) | 2.2% | -0.5% | |||
14:30 | USD | Kern PCE Preisindex der USA (Monat) | 0.1% | 0.1% | |||
14:30 | USD | Aufträge der Kern Gebrauchsgüter in den USA (Monat) | 0.5% | 1.1% |
Banken parken Mittel aus Dreijahrestender teilweise bei EZB
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2723078
2. warum das System und den Euro schon in 2011 verrecken lassen, reicht doch auch 2012
3. so kann jeder Rothschild und AMIS noch das Geld aus Europa abziehen ...
echt nett die Truppe von S&P ...
Stiller Mitleser möcht sich hier mal einbringen.
Nach einer einjährigen Tradingpause mit super geilen Verlusten bin ich nun wieder dabei.
Kann es nicht lassen, wie die meisten hier drin wahrscheinlich.
Erstmal herzlichen Dank an viele hier, für die guten aufschlussreichen Beiträge.
Bin seit 5980 short und warte nun das der sch.. endlich mal runter geht.
... gönn mir doch meinen ersten Trade mit nem kleinen Plus, wäre nett von dir.
Freuen sich sicher noch mehr hier , gell
Schlimmer als 'ne Schlaftablette ....
Ich werde künftig verstärkt auf die Sportindikatoren achten, Ziel ist es herauszufinden auf welche Sportarten und auf welche Vereine im speziellen der Börsengott steht.
Nachdem der Zugang für den 1. FC Köln für 10 Punkte nach oben gut war und zuletzt die Schlagzeile "Jones nach Foul gegen Reus angezeigt" für einen 5 Punkte Rutsch nach unten gut war stelle ich folgende These auf:
Börse findet Köln geil.
Das lesen aus Hühnerknochen war zuletzt doch sehr unzuverlässig...