Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
traf nicht ein.......letzte möglichkeit heute zur kons an den ausbruchstrend unterhalb
von 5862.....sollte das auch nicht klappen eher höhere hochs.
ich habe hier nicht lange gefackelt als die abknickten taten.
viel spaß
die amitrendlinie ist auch nach unten durchbrochen.
...erstmal das Gap dicht - ist ja bis auf 3 Punkte dicht und dann werden wir sehen, was es wird :-)
Rechne heute mit starken Gewinnmitnahmen wg. Weihnachten
vor < 1 Min (10:21) - Echtzeitnachricht
Ich frag mich gerade wie tief DAX Anfang 2012 fallen wird, wenn die nicht einmal fähig sind die 5900 zu halten... wenn erst einmal die Pumpen abgedreht sind kann das böse werden. Wenns blöd läuft geh DAXi bereits ab 27.12 in die Knie - mal abwarten.
Und solange DOW 206 und SPX nicht über 260/65 kommen ist sowieso alles in Butter für die Shorts...
Hab Heute an der 905 noch einmal nachgelegt mit KO > 6180 die bleiben drin für den Rest des Jahres, außer es bietet sich ne min. 150 Points Verkaufschance - mehr mach ich dieses Jahr wohl kaum mehr.
Großbritannien: Dienstleistungsindex im Oktober (saisonbereinigt, 3-Monatsdurchschnitt) +0,2% (Prognose: +0,3%) nach +0,6% im Vormonat.
glaubt ihr damit verdienen bigplayer geld? nein
mich würde es nicht wundern wenn die Longs bis silvester verbrannt werden....und was mühselig in 3 tagen steigt .... fällt in 3 Stunden wieder runter ...unerwartet von uns lemmingen
was solls
Ziele eher auf der Unterseite
zum DAX: mein Short ist - leider - bereits raus.
http://www.bwinvestment.de/wirtschaftskalender.html
Na mal sehen was kommt ;-)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest :-)
Windows-Dressing dürfte nächste Woche angesagt sein. Meine Longs bleiben im Depot und werden wahrscheinlich heute noch ausgebaut.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, wobei ich jetzt ein paar Tage den Rechne aus lasse.......
Euere und helmuts Meinung würde mich interessieren - Dax heute noch unter 58xx möglich?
Irgendwie hält er sich wacker -.-
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen GUTEN RUTSCH 2012 ;-)
sollten die allerdings anfangen jetzt sich zu stabilisieren gehe ich auch raus den fetten gewinn habe ich leider auch noch nicht,denke aber da kommen vllt noch 2 stufen weil die nicht wieder steigen.mal sehen was die banausen noch vorhaben,die denken wir sind doof.
schau dir mal den mi an,die bären haben gemütlich gewartet und dann nicht lange gefackelt.