Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Klar, das stimmt alles. Dennoch: Um selbst eine Entscheidung zu treffen, muss ich eine Meinung haben. Und ich muss gestehen, dass QV meine Meinung beeinflussen kann. Dass war bisher sehr selten zum Nachteil. Erklärung hier: http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=4488#jump12025246
Viele Erfolg heute!
(Um später auch sauber über die 6000 zu kommen ;).)
Die Meinung bilde ich mir von den Informationen, die mir zur Verfügung stehen! Und wenn dann dabei Infos sind, die recht gut passen dann macht es auch mal Sinn gegen den Strom zu schwimmen!
Jeder eben so wie er mag das Forum ist heute Morgen long lastig ich bin trotzdem short gegangen und klar kein Geheimnis Gräfe seine Pläne gefallen mir bzw haben schon einen Gewissen Grad bzw Eintreffwahrscheinlichkeit!
@Harald ob er Millionär ist oder nicht ist doch Latte denn auch hier sind selbsternante Gurus unterwegs, wo man sich fragt bei der POstingsfrequenz auch noch zuu traden wird recht schwer!
Aber sind zum Glück auch nur Einzelfälle und jeder muß ja auch selber entscheiden ob er hier Müll schreibt und sich profilieren muß oder ob es auch werthaltich ist was er schreibt!
SO und nun allen wie immer fette Beute und gute Trades
@d.d. hast vermutlich recht.. habe einfach den wert bei finanznet abgelesen..
23.12.11, Freitag
Regulärer Handel
24.12.11, Samstag
Kein Handel
25.12.11, Sonntag
Kein Handel
26.12.11, Montag Kein Handel
27.12.11, Dienstag
Regulärer Handel
28.12.11, Mittwoch
Regulärer Handel
29.12.11, Donnerstag
Regulärer Handel
30.12.11, Freitag
Handel bis 14:00 Uhr
31.12.11, Samstag
Kein Handel
01.01.12, Sonntag
Kein Handel
02.01.12, Montag
Regulärer Handel
allerdings schmiert euro ab-schwierig. vielleicht bek. den long heut noch günstiger
oberes bb im 60er bei 5912, somit nach oben nicht viel platz
und unne besteht nicht viel interesse.
range 60-20
also ball flach halten heute
ich bin wohl schon Alterstarrsinnig ;-)
Short ist wohl heute (bis 775) die bessere Wahl ...........
Ich mach vlt. Schluss für diese Woche - mal schaun