Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
mit den sinnvollen Posts meinte ich natürlich überwiegen deine ... nicht meine ...
offtopic ende ... Guten Nacht
http://www.bloomberg.com/news/2011-12-22/...es-for-dec-22-table-.html
ich meine ticker, posten, statistik bei ariva, traden WANN schläfst du mensch ?
gibs zu du bist ne maschine oder ?
long ist on und gehts runter muss man unten callen bis sie oben draussen sind
wie gesagt kurse von morgen da freitag erst dienstag - auch zu weihnachten
also allen einen schönen rutsch ins weihnachtsneuejahr
bleibt mir sauber - feiert nicht so vülle - und gans ist furchtbar fettig
also hirn - prost
n8
Dieser Sakinsklo (?wie man das wohl ausspricht?) ist wirklich super, das hat ja alles gepasst. Banken leihen mehr las erwartet - es geht erst hoch und dann runter, und nun klettern wir. Mal sehen wie lange, bis die Franzen im Januar von S&P gebasht werden.
Hallo Jungs,
Das wir sowas noch erleben hätte ich nicht im Traum daran geglabut. die Republikaner geben Obama die Freihehand über Lohnsteuer.
Wahrscheinlich habe die Rep. genug verdient an den Börsen. ..und wollen jetzt erstmal steigende Kurse
Im Haushaltsstreit im US-Kongress steht eine Einigung auf eine kurzfristige Verlängerung von Lohnsteuererleichterungen offenbar kurz bevor. Nach ihrer Ablehnung wollen die Republikaner nun doch zustimmen.
www.handelsblatt.com/politik/international/...rnachgeben/5990482.html
Wenn das stimm geht der DOW über 11230er Marke sogar bald! Und dann ist der Weg weil der Bollinger schon beim letzten mal überschritten worden ist bis nach 11400-11500 Punkte offen !
Es sieht wohl doch danach aus was alle nicht für möglch gehalten ahben...Ein richtiges Jahresende Rennen.
Daher vorsichtig mit Shorts sein.
Gruss Xpress der schon immmer am longesten war..Es wird spannend bis Jahres Ende...
Grüsse Dich,
Bist du short ? Wenn ja schau was der N225 machen wird...aufpassen shortiers...
Gruss Xpress
vor lauter zahlen kann ich nichtm mehr tippen hehe
meine 12240 punkte marke ! wenn wir die morgen wieder kratzen könnte es locker 12300 sein...dann ist der weg frei bis 12 400 - 12 500 schau dir den bollinger heute an er hat sich noch oben verbreitert...
ich gehe lieber jetzt ins bett bevor ich noch weiter den dax ausversehen auch noch 8852 schreibe hehe
Gute Nacht Xpress
morgen allerseits Fut alle grün
Deutschland | 5905.9 | 5912.9 | 06:00 | 52.6 |
Japan 225 | 8516.5 | 8528.5 | 06:01 | 135.0 |
Wall Street | 12218.2 | 12224.2 | 06:00 | 50.0 |
EUR/USD | 13068.1 | 13069.9 | 06:01 | 18.1 |
hat sich das ganze doch in positiver grundstimmung nach oben aufgelöst , ich sagte ja gestern schlechte gerüchte streuen die amis gerne nur dann muss man wissen das man long drin sein muss, mal sehen ob die 6000 im dax bis 10 drin ist oder wir den ganzen tag darauf warten müssen
HngSng +1,0
Euro 1,3070
DAX FUT 5922
Ticker
USD/CAD: USA machen Fortschritte im Lohnsteuerstreit
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2722789
Vietnam: Die Inflation in Vietnam ist im Dezember auf 18,1% (y/y) zurückgegangen nach 19,9% im November. Dabei stiegen die Preise für Nahrungsmittel und Baumaterial an Stärksten.
.
06:11 - Echtzeitnachricht
.
Japan geschl. - Verkürzt in GB u. bei US-Anleihen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2722782
Haut rein!
ps: laut moody's bleibt unser aaa rating erhalten (bin ösi..)
begründung: niedirge arbeitslosenzahlen und wettbewerbsfähiger export..
zudem wurde die regkierungsabsicht die schuldenbremse in die verfassung aufzunehmen pos. bewertet..
da sieht man wieder mal die auslegung mancher einzelheiten..
ein anderer hätte gesagt: es wäre negativ zu werten, dass wir es noch nicht geschafft haben die schuldenbremse in der vefassung zu veranker..
dies nur zur 'objektivität' der ratingargenturen..