Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
die ganzen Finanzprobleme bzw. deren Ursachen sind ja fast alle noch nicht in den einzelnen Ländern angepackt.
Ich pers. werde erst frühestens um 5000 in Aktien einsteigen.
Geduld für ein Investment zu haben , muß man erst (schmerzlich) lernen und erfahren.
In jungen Jahren will man immer möglichst schnell dabei sein , (und nicht Tage, Wochen oder gar Monate warten) und das kann sich dann rächen.
Basi
und ggf. an der 860/870 noch einmal sollte DAX überhaupt soweit noch kommen.
auch nicht mehr wie der DAX unten zu halten ist. der Beweis dafür ist, wenn alles so schlecht wäre und dann noch eine Nachricht mit dem BIP käme, wäre es in September in den Keller gegangen.
Ah KJostolany, du alte Sau.... So schwierig und Infarkterregend einfach drauf zu warten, dass die Fatfingers doch aufgeben gegen die Linie zu handeln um Shorts/Longs platt zu machen...
Das wäre aber jetzt für Dich ein guter Shorteinstieg imho ;-)
amis korrigieren parallel vermutlich bis 11850.
Verbrenne dir die Fingerchen nicht dem ständigen rumgeshorte ;-)
Die Long-Party hat gerade erst begonnen
Ich verlange ja gar nicht, dass er zurücktritt, aber einfach zu sagen "Oh, dass hat den Menschen wohl nicht gefallen ..."
Naja.
"A report at 9:55 a.m. Washington time may show American consumer sentiment rose in December. The Thomson Reuters/University of Michigan final index of consumer sentiment increased to 68 from the previous reading of 67.7, according to a Bloomberg poll."
bloomberg
Bin notch short I'm DOW, aber im Minus.
Mein langfristiger Euro long wird auch nicht besser...
Okay, ich versuche ich mal im FGBL :-) Ist weit entspannter wie DAX ;-)
Kauf 100 x TB79E8 KK 2,66
Test Aufwärtstrend bei 137,61 und 2x Hammer im 1er. Ziel ~ 139.
SL auf 2,53
Geh lieber gleich long, dann bleibt dir das Elend erspart und mir das ewige Rumgeheule wie doch alles wieder manipuliert ist .. ;-))
I tell you stupid ;-)
nur zufall? ich weiß es nicht.
Dow Jones 15:41:00 12.150,24 $ 0,35%
vor < 1 Min (15:55) - Echtzeitnachricht