Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
.. haste Glück und wir sehen morgen die 59xx dann haste netten Gewinn :-)
Szenarien kannste dort mit dem Rechner durchspielen.
isch bin wieder dabei - wenn auch unabsichtlich geschummelt
um die genaue maximale zahl der scheine zu ermitteln habe ich einfach mal auf den trade dax long (was ok war) eine grössere zahl als 20.000,- eingegeben - da hab ich aber dumm geguckt als ich plötzlich 72.000,- investieren durfte
ariva setzen 6 - und das ist nur ein fehler von vielen
... du hast genug Erfahrung mit den Derivaten bzw. "Finazenprodukten" dieser Sorte, ein gutes Risk- bzw. Moneymgmt und die Chance das Teil jederzeit zu steuern (Manueller Eingriff etc.)
Ich wünsche jedem Gewinn.
S/L bzw. trailing wie erstdenken shcon geschrieben hat nicht vergessen.
aber es ist eben was anderes ob man real oder paper tradet - ich brauche bestätigung - bin halt schwierig
Erfahrung fehlanzeige.... nur weibliche Intuition! Hat gestern bzw heute mittag auch geklappt!
Wo würdest du einen Stopp setzen?
und der Dow geht bis zum 50er
suppa. Dat wa heut abend das falsche Pferd, welches ich geritten bin.
Hirn! Prost! Zu irgendetwas muß mein Kopp noch gut sein
äh, Punkt und Gute Nacht
..aus Zeitgründne (Vollzeit-Angestellter und sonst noch paar Gimmicks)...aber Glückwunsch zum Bauchgefühl..
S/L hätte bei mir schon ausgelöst ;) weil du hast im Moment einen Verlust von 20%, um den zu kompensieren brauchst du einen Anstieg um 25% - Hoffe ich hab mich zur fortgeschrittener Stunde nicht verrechnet.
Aber im Moment ist alles drin. Kann sein, dass wir morgen die 59xx sehen, falls nicht würde ich dir empfehlen, das Ding rechtzeitig abzuschreiben und den Verlust zu akzeptieren.
Btw: Sehr mutig sich gleich an Derivate zu wagen. Hast Du eig. die Zeit dazu?
CK36J6
Capped Optionsschein auf DAX
http://www.ariva.de/CK36J6
Was es alles gibt...
Und der hier steht auf Platz 2:
DE6259
Und hier Platz 3:
DB96UT
http://www.comdirect.de/inf/optionsscheine/meistgehandelt.html
Habe gestern doch das drama mit nem OS gehabt!
Je nachdem handel ich auch mal Hebel 1 je nach Risikoneigung/Erwartungshaltung/Leidensfähigkeit.
(Hebel 1 quasi 1:1)
viel glück