Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Obwohl der DAX heute ähnliche seiten zeigt, wie damals der neue markt.................kurse werden künstlich manipuliert und gerüchte geschürt..........
Mir ist recht, bleibe weiterhin short, seit 5860 bin ich sogar im plus.
MfG
ath
PS.obwohl mir zwischenzeitlich doch etwas mulmig geworden ist....
früher war vllt alles anders,jetzt ist es so.alle die nach vollen auftragsbüchern schauen und zu sehr auf nachrichten werden früher oder später vor die hunde gehen.
auch wenn ein bwler 100 jahre studiert und ja so oberschlau ist und sich nicht trennt von positionen wird er fett minus machen und braucht sich dann auch nicht wundern.
die zeiten werden härter an der börse und verarsche ist sehr groß geschrieben,wie soll man sonst an das geld der anderen kommen?
wer es nicht glaubt,hier mal der chart,eröffnung im dezember und wo wir jetzt stehen,ca 300 punkte darunter,so ernst ist die lage.
und nun MÜSSEN sie aufwachen
Schon wieder eine HAndelsspanne von 200 Punkten am Tag. Die Banken saugen sich mit Geld voll und stoßen dann alles ab. Warum???
irgendwie mag ich vola
Fitch: Die französischen Banken müssen das Vertrauen in einem schwierigen Umfeld wieder herstellen.
Nun pumt sie per 3-jährigen Ausleihen massiv Kohle in die Banken und der Markt macht sich verstärkt sorgen um die Liquiditätsausstattung derer, weil sie ordentlich zugeschlagen haben...
Börse ist soooo logisch
*rotfl*
dowrechnung ging auch auf - mit 167er wave-ko gestern angefangen in der spitze heute zu 0,08 nachgekauft aktuell bei 0,12
ein feines geschäft
und ich war am Mittagessen, als ich verkaufen sollte
(Ziel war zu hoch), und nun im Minus :-(
Ich natürlich am arbeiten...
Gestern Abend mit LHA eingedeckt zu 9,18 [Die Aktie korreliert ja recht "nett" mit dem DAX] - soweit so gut - schaue ich heute in der Pause rein: 9,3x - passt Aufwärtstrend bleibt.
Zielkorridor wäre heute für mich die 59xx im Dax und die 9,4x bei LHA gewesen...
Pustekuchen
Gerade eben: DAXi fällt - so ein Rotz... Was lernen wir daraus: Als normaler Angestellter haste keine Chance... ;|
Aber nicht heulen, nach vorne blicken.. Was mir auffällt:
Ist in QV bärische Stimmung => Long
bullische Stimmung => Short
Was meint Ihr: War das heute eine technische Reaktion auf die Pumpe von gestern und gibt esdieses Jahr noch die 60xx ?
Oder geht's wieder runter auf 56xx?
UND WIR DIE AUCH NOCH WÄHLEN....