Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
kann man natürlich auch umdrehen - und unten callen - nur machen das die wenigsten
der bereich um die 802 wird zur schlüsselstelle
bin noch unterwegs kann nicht spammen
bei bruch wäre ideales ziel im dow das letzte lateralhoch das lag im bereich 11950/900 -bruch ? gefahr 11759 aber so schnelle schiessen die preussen ja nicht
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn es ist so, wie ich es schon lange predige.
Die Auftragsbücher sind voll, voll, voller, am vollsten.. Egal wo man hinschaut.
Viele Firmen kürzen ihre Werksferien, arbeiten an Feiertagen oder fahren Sonderschichten..
Alle haben eine einhellige Meinung: Eine Rezession wird es 2012 nicht geben.
Ob und in wie weit allerdings die Euro- und Finanzkrise die Märkte weiterhin noch beeinflussen wird, steht in der Sternen. Hier liegt der einzige Unsicherheitsfaktor für nächstes Jahr. Gibt es allerdings da eine Entspannung und Erholung, dann kann 2012 entgegen allen bisherigen Prognosen ein mega erfolgreiches Jahr werden. Auch Bankentitel werden hoch im Kurs stehen 2012. Ihr glaubt es nicht? Ich schon ;-)
Wer also mittel- bis langfristig investiert ist dem ist der Erfolg garantiert
Und noch was. Fast alle Firmen suchen Fachkräfte, vor allem Techniker und Ingenieure.
Die Arbeitslosigkeit wird weiter sinken. Die Kaufkraft wird steigen und der Staat wird höhere Einnahmen erzielen, da Sozialausgaben sinken.
Eines zum Schluß noch, eine gute Nachricht für die Wirtschaft, aber eine schlechte Nachricht für xpress: Niemand sucht BWLer und wenn, dann keine gestörten, ähm ich meine keine verrückten, die aber nicht dumm sind ;-))
So, und nun viel Spaß beim Zocken, viel ist ja heute nicht passiert. Euphorie – Euphoriebremse – kleine Konso bis jetzt nach 3,5 % up gestern ;-)) – Long ist weiter on!
Ganz kurz mal hochschießen und gleich wieder abtauchen! So bin ich erstmal flat ;-)
@Schischmi: danke für die Meldung meines Posts, der immerhin 9 grüne bekommen hatte.
Meine Meinung ist allerdings sehr simpel ... die haben alle keine Ahnung was kommt...
Deswegen auch dieser "Zwegoptimismus"
Das hat doch nichts mit Zwewckoptimismus zu tun, wenn die Auftragsbücher voll sind!
Börse bewertet Unternehmen und ich hoffe wir kommen endlich mal wieder dahin, was Börse wirklich ist .. Diese scheixx "politische Börse", die wir seit der Euro- und Schuldenkrise haben kotzt mich ehrlich gesagt an!
aber wenn die auftragsbücer voll SIND, dann IST das auch schon im kurs drin. frage ist, ob sie voll bzw. voller ;-) bleiben?
und da KÖNNTE die angst ums system die spucke in der suppe sein.
USA - National Association of Realtors: Die Zahl der verkauften Häuser lag 2010 wahrscheinlich rund 14,6% niedriger als bisher erwartet, die Zahl muss von 4.908.000 auf 4.190.000 revidiert werden
vor < 1 Min (16:09) - Echtzeitnachricht
vor 1 Min (16:10) - Echtzeitnachricht
Heute: Normaler Trend (Trend beginnt)
LONG: Aufsteigende grüne Kerzen
Gestern: Trendwechsel
Sehr kleiner Kerzenkörper mit langem oberem und unterem Schatten
Link: http://www.tradesignalonline.com/lexicon/default.aspx?id=147