Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Hallo Jungs,
hat jemand den verlauf der Aktie und die Meldungen angeschat...Zuerst DB short ...ohne Ende..
Und jetzt wie ich mir ja schon dachte....kommt diese Meldung
Signal vom 21.12.2011 11:22:15 bei 9.34 Euro
Ausbruch aus Keilformation
Da sieht man die Jungs wollen nur unsr Geld....sie wollen das wir jetzt kauen aber unter 9 EUR nicht kaufen...Gut das ich weiter gekauft habe letzter kauf 8,7x EUR.
Gruss Xpress
Wie jetzt
positives von den Raiting Agenturen ? Haben die jetzt eine andere Richtung eingelegt ? Die Jungs sind K.o. das ist klar...
Wie gesagt schade das es keien Shorts auf Raiting Agenturen gibt....
Keine EMMI Bank hat mir auf meine E-Mail positiv Antworten können.....
Gruss Xpress
hätte ich handeln können 5910-5845 gap closing erfolgt, nun wird sich zeigen wie ernst es die bullen meinen
Grüsse Dich,
Übrigens hat LH schon das angekündigt...
. Zudem will der Konzern bei seiner Offensive am Berliner Flughafen beim Kabinenpersonal künftig mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten
Da kannst Du dir gut vorstellen wer hier die Richtung vorgibt ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber...Wenn die Arbeitnehmher klever sind würde ich sagen lieber 4-3% dafür Arbeitsplatzgarantie..
Daher der Aktonär wie wir sehen wird nur Gewinne können..Der arme Arbeitnehmer wird verlieren..Aber so ist das Spiel ...
Gruss Xpress
| Der MBA Hypotheken-Anträge ist eine wöchentliche Untersuchung welche die Verämderung der Anzahl neuer Hypothekenanträge in dieser Woche misst. Es bietet Informationen über Käufer im Immobilienmarkt in den USA. Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden , während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden. |
nur mal so am rande
gruß und schöne weihnachten allen
kirsche
Du hast doch geschrieben Ziel wäre 876 / 804 / 775 / 744
Also die 876 sind durch, stimmt.
Aber die 80x haben wir doch noch nicht wiede gesehen, geschweige denn von irgendwas in den 700ertern.
Wie meinst du das, das 2. Ziel sei erreicht?