Löschung
Armata tanks spotted! 1st time during Russian war of aggression against Ukraine?
Finnish journalists near Oktyabrsky, Belgorod Oblast saw Russian T-14 Armata tanks heading towards Kharkiv.
And many many other tanks too.
Putins Ziel ist der Ausschluss Russland aus dem Swift System.
Amateure, nur deswegen hat er das Ganze begonnen, das neue System ist fertig und wer Rohstoffe aus Russland und Waren aus China haben möchte musst das neue System der Russen und Chinesen nutzen, Bezahlung ausschließlich in Rubbel und Yuan, nichts mehr Euro oder Dollar.
Das bedeutet, daß westliche Finanzsystem mach gerade die Grätsche und ich bin gespannt wo wir ein Bankerun sehen, HAHAHAHAA
Naja aber mit Leuten die keine Ahnung haben brauch ich nicht diskutieren.
Ist schon amüsant das Geschreibe hier
Putins Ziel ist der Ausschluss Russland aus dem Swift System.
Amateure, nur deswegen hat er das Ganze begonnen, das neue System ist fertig und wer Rohstoffe aus Russland und Waren aus China haben möchte musst das neue System der Russen und Chinesen nutzen, Bezahlung ausschließlich in Rubbel und Yuan, nichts mehr Euro oder Dollar.
Das bedeutet, daß westliche Finanzsystem mach gerade die Grätsche und ich bin gespannt wo wir ein Bankerun sehen, HAHAHAHAA
Naja aber mit Leuten die keine Ahnung haben brauch ich nicht diskutieren.
"Wladimir Putin hat - ohne Übertreibung - eine historische Verantwortung übernommen, indem er beschlossen hat, die Lösung der ukrainischen Frage nicht künftigen Generationen zu überlassen.
https://t.co/S5CSzsbU41
Er hätte auch so aus Swift aussteigen können, wenn er gewollt hätte.
Russland wird isoliert und dessen Wirtschaft wird einbrechen. Nachhaltig.
Er ist abhängig vom Export in den Westen, der Westen wird sich neue Quellen suchen.
Harter Einschnitt, aber notwendig und auch möglich.
Ein Land auf der Erdkugel ist nicht der Nabel der Welt.
Diese Kreatur hat anderes im Sinn.
Mag sein, dass wir alle untergehen. Aber er wird mit im Boot sitzen.
80 Jahre Gewaltherrschaft sind ja auch genug.
nichts anderes.
Die Menschen dort kennen über viele Generationen nicht anderes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sowjetunion
Starlink service is now active in Ukraine. More terminals en route.
Unbestätigten Berichten zu Folge haben 5.000 russische Soldaten in Belgorod einen Aufstand gestartet, weil sie nicht gegen die Ukraine kämpfen wollen.
daß Putin unsere Corona-Pappnasen an der der Nase herumführt solange sie alle Mundnasenschutz im Gesicht tragen.
Ich glaube das er jeden auch noch so kleinen Schritt durchdacht hat und unsere Pappnasen gerade Schulkinder sind die ein Theaterstück sehen welche sie ins Wunderland von Alice katapultieren wird.
Der Mann hat sich darauf vorbereitet, unser Pappnasen haben in der Nase gebohrt und die eigene Bevölkerung mit Maßnahmen drangsaliert.
Aussenpolitisch und wirtschaftlich abgeschnitten...im besten Sinne.
Eigenes Vermögen eingefroren, Swift nicht mehr verfügbar, als letzter Schritt sollen auch die ihn unterstützenden Oligarchen nicht mehr an ihre Kohle ran können.
Russland ist somit komplett isoliert und wird systematisch ausgehungert.
Da wird auch ein angeblich neues Zahlungssystem mit den Chinesen nichts nutzen.
In Russland demonstrieren Menschen gegen den Krieg, bei den eigenen Soldaten regt sich immer mehr Widerstand gegen den Krieg.
Die russischen Soldaten kommen in ihrem Kriegszug nicht so voran, wie Putin es sich vorgestellt hat.
Was ich beeindruckend finde: Die Solidarität der NATO mit der Ukraine: Das schärfste wirtschaftliche Swift-Schwert wurde gezogen, jetzt werden gar Waffen an die Ukraine geliefert. Das war gestern noch undenkbar.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.02.22 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das sind also Kriegsverbrechen.
Zudem gibt es immer wieder Videos und Berichte von festgenommenen oder ausgeschalteten russischen Sabotagegruppen in ukrainischen Uniformen. Verbotene Kriegsmittel der Russen.
Wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, zeigt dies, dass die eigenen Verluste schon sehr hoch sind.
er muss sich mal wieder in Angelegenheiten einmischen die von den Amerikaner bewusst für ein Krieg in Europa vorbereitet worden sind, dann kennen wir ja alle bereits den Ausgang.
G8 die Genießer, daß Gejaule wieder mal groß sein.