Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 57 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 496.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 65 > |
Nicht dass der Interims-CEO Zweifel bekommen hat,
ob die Basisannahmen stimmen...
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=aal
Vielleicht haben wir Glück und brechen nach oben aus- da würden wir in den nächsten Tagen mal 0,45 benötigen- falls nicht- fallen wir wieder auf 0,40 zurück- was sehr schade wäre..
Ich weiß- ist ein Explorer - trotzdem schaue ich auch gerne mal auf den Kursverlauf...
und nicht auf den Bericht.
fristgerecht ertellt wurde. Wenn jetzt auch noch diese zwischengeschaltee Vor-Machbarkeitsstudie zur kostengünstigen Untersetzung
der geplanten jährlichen Förderziele kommt, sollte der Kurs doch auch wieder Richtung Norden gehen.....
Ich glaube da nicht an einen fremden Investor. Orocobre wird das vermutlich übernehmen. Man arbeitet auch in ferner Zukunft zusammen.
Jeder macht das, was er gut kann. Irgendwann gehts hier ab und ich werde dabei sein.
Advantage sucht und bohrt.
Orocobre produziert und verkauft.
Die Position in Orocobre ist bei mir größer wie bei Advantage, so müsste das positiv bei einer Übernahme für mich laufen ..hoffe ich zu mindestens.
Aber zuerst einmal sollte das Lithium wieder steigen, aber die Märkte sind unsicher, weil der Spinner aus der USA sich immer aus austoben kann.
ist dann Schall und Rauch. Wahrscheinlich bekommt man dann für 7 AAL (0,31 ) 1 Orocobre (2,20 )
und das wars dann.
Vielleicht möchten Sie ja vor einer Übernahme den Kurs so weit wie möglich unten halten.
Natürlich gehört Advantage und Ore zusammen- aber falls Ore Advantage übernehmen sollte- denke ich haben wir von dem Geschäft nicht viel. Kommt ein externer sieht es schon ganz anders aus.
Vermutlich werden wir im Herbst mehr wissen, wenn die Machbarkeitsstudie da ist..