Drug-Stocks im Aufwind
Seite 57 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 160 > |
Nur wenn man so dumm ist wie ich und nicht auf andere hören will, dann kauft man die Aktie erst in Deutschland, merkt dann das dies das dümmste ist was man machen kann und lagert sie dann aus in die USA.
So kommt man dannn von einem kauf kurs 0,125Euro + Auslagerungskosten auf einen ca 0,017er Kurs.
Ja 90% war vielleict bisschen übertrieben aber um die -75% waren es und jetzt sind es noch -65%
Gruß Mulsch0r
die news gibt einen ausblick, über eine stabile entwicklung mit weiteren möglichkeiten, da sich patente gesichert werden und dazu noch án einem zweiten medikament gearbeitet wird.
mein erster kauf war auch bei 0,012 aber man muss sich halt klein an eine neue aktie rantasten und nicht ein big kauf bei diesen preis machen... bin auch kein protrader und weiss das in einer bestimmten höhe gewinnmitnahmen sind und das war die letzen 2 wochen eben der fall. Was mich bisschen beunruhigt is das sich viele zwischen 0,005-0,0075 eingedeckt haben durch die verwässerung und das es wieder zu dicken gewinnmitnahmen kommen kann bei 0,016
aber sonst steht der chart auf trendwende, man sieht das ja an MACD und auch dem geldfluss in die aktie
kreuzt die unter linie nach oben die andere wäre er bullisch
Mit dem Chaikin – Oszillator (CHO) betrachten wir einen Momentum - Indikator, der die Veränderungen in der Accumulation – Distribution
der rsi ist ein tag stabil geblieben, als wenn er sich beruhigt und vom schock des tiefs erholt hat
OBV wieder mit einem leichten aufwärtstrend, aber sehr minimal und CMF immer noch unter der null linie mit einem kleinen rücksetzer nach unten
Most Read Boards Today
Rank | Board | Reads |
---|---|---|
1 | Bio-Matrix Scientific Group Inc. (BMSN) | 28,336 |