Amarantus Bioscence - WKN: A1J9ZB - MEGA NEWS $$$$
Also, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber eine Aktie nicht verkaufen zu können, wenn man das als Europäer möchte, finde ich zumindest dann ziemlich scheiße, wenn das für die Leutz aus USA dagegen unproblematisch können.
Naja, gebt halt Laut, wenn es bei euch wieder handelbar ist oder der Handel in Dt. wieder eröffnet werden sollte - dann könnte man ja wenigstens von US auf Dt. umstellen lassen, danke.
2. will ich jetzt auch noch gar nicht verkaufen
lg
money
Die Gattung US02300U1060 hat laut Informationen der UBS den Status "chilled" erhalten. Folglich ist diese vorerst sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf gesperrt.
Dies ist alleine eine Entscheidung der UBS, von welcher flatex und auch die biw-Bank abhängig sind. Folgend haben wir Ihnen dir Originalmeldung hierzu zur Verfügung gestellt:
" In the US stock market, the central securities depository Trust Company USA (DTCC) is allowed to lock/chill certain securities for settlement in the system that are considered risk relevant for it. The reason for such locking is not officially communicated, but according to DTCC it may be that the company is in liquidation, legal investigation is ongoing or any other reason. This means that for such securities a trading price may be quoted, but it may not be possible to fulfil, i.e. settle the trade in the market with the counterparty accordingly."
Dieser Vorfall beschreibt eine Marktsituation, welche bei eher "exotischen" Werten leider vorkommen kann.
Wir können Ihnen an dieser Stelle leider nicht mitteilen, ob und inwieweit es diesbezüglich zu Änderungen kommen wird. Somit sind uns hierbei die Hände gebunden, wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Kann ich dir nicht beantworten.
Habe keine in Berlin gekauft. Schau mal im wo board nach, da wurde darüber diskutiert.