Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
hat nichts mit FB zu tun,,,aber is das nicht eine tolle nachricht,,,
endlich die grenzbalken kommen wieder,,,,,supppppper,,
Da kann ich ja endlich wieder von meinen FB-Short-Gewinnen einen Aston Martin kaufen, ohne dass der drei Stunden später auf Nimmerwiedersehen in Polen verschwindet. (Um keinen Polen zu beleidigen: Ich weiß auch - die Karren gehen weiter nach (fern)Osteuropa, Polen ist nur Transitland). Das musste ich jetzt schreiben, sonst gibts heute noch Stress (und keinen Sex) mit der polnischen Freundin. *grins* Polska Wodka dobra. Und Facebook wird langfristig weiter fallen.
Was noch auffällt. Während die Major Indices gut laufen in den letzten Tagen, kann Facebook die Erholung nicht mitmachen.
Fazit: In jeden Kursanstieg hineinshorten. Eine neue Shortposition würde beim Widerstand um 27,50 Dollar eröffnen bzw. beim Bruch der Unterstützung von 25,50 Dollar. Stopps hier allerdings auf Einstand minus 1 Prozent setzen.
FB im Plus? Wo?
Ein Tag im Minus, wie schon so viele seit dem IPO.
Wir können hier natürlich alle weiter beleidigend aufeinander einschlagen, aber mal im Ernst: Was lässt dich persönlich daran glauben, dass FB demnächst ins Plus drehen könnte? Ich sehe da wirklich nichts, was FBs Marktkapitalisierung auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde.