Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 57 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 313 > |
und RS820 der ablauf so einer projektierung läuft genauso wie bei einer immobilie...vom verfahren ist es das gleiche
und wenn das projekt in deutschland ist dann findet bgb und vob anwendun(vob ist übrigens die verdingungsordnung für bauleistungen)
und nach was fragst du als nächste?
kontoausüge?
polizeichliches führungszeugnis?
abschlusszeignisse als beleg für die qualifikation?
oder vielleicht geburtsurkunden als beleg dass es die beteilgten überhaupt gibt?
warum invsteirt du soviel energie in eine aktie von der du nichts hältst...in der du nicht investiert bist...und von der du augenscheinlich auch keine ahnung hast?
das ist die entscheidende frage
... die Shorties wollen schließlich tunlichst noch vor dem Wochenende ihre Positionen decken. Ab jetzt wird's teuer ;)
wurde nur mal zeit ehrlich zu sein
glückwunsch
so...und ab jetzt kümmern wir uns wieder um bebra denn alle versuche den kurs zu drücken haben scheinbar nicht finktioniert...war ja auch zu biilig gemachz und leicht zu durchschauen
Hamburg ist nicht weit...fahre ich natürlich hin
und bis zum 12. Dezember ist es auch nicht mehr lang
zur HV sind ja doch etwas weit, aber Trader könnte ja vielleicht dann bitte Bericht erstatten wie es war?!
dann gehe ich natürlich auch zur HV und werde berichten
aber sehr wahrscheinlich gibt es die PM ja schon vorher
der kurs scheint stabil bei 1 € zu stehen
das bid ist aber immer stärker als das ask
vielleicht gibt es ja noch einen richtigen schub zum handelsschluss
Das gegenseitig "Gut" und "Schlecht"-Spiel was die Gegner und Befürworter
von Bebra die letzten Tage abgeliefert haben - war schon krass !!!
Denk wir sollten einfach warten, warten und warten, bis die nächsten News kommen
und dann bis zur HV warten, warten, und warten - dann können wir uns
gerne über die neuen Fakten , sachlich und in Ruhe unterhalten.
Ich denke mehr wollen wir alle nicht.
Und für - sagen wir 99 % der Leute - wäre ein Schönen Nebeneffekt wenn
der Aktienkurs stiegen würde....... ist ja auch nicht verwerflich - sich das zu wünschen.
Für die Restlichen 1 % Gegner - die dürfen das gerne auch bleiben - aber bitte
dann mit sachlichen Argumenten bitte - und nicht mit alten Kammellen aus dem Jahr 2003 !!!
OK ??
Frieden uns Allen !!!
Bis bald..........
Entweder sind diese Leute nicht, noch nicht investiert .
Sind von Konkurrenzunternehmen - die Bebra nicht leiden können.
Haben persönlich irgendwelche Dinge gegen Bebra.
Oder wollen einfach nur "stenkern" das die was zu "stenkern" haben......
- oder sie wollen uns alle warnen , weil mir mit unserem Invest in Bebra
ins Verderben laufen - was letztlich jeder selber veranworten muss.
Also warum immer so Massiv geben BEBRA gemeutert wird - wäre schön das
mal zu erfahren, von den Leuten.......
was 2012 mit BEBRA alles passiert.
Auch die Aktie hat m. Empfinden nach durchaus potential 2012 bis auf 10-20 Euro zu steigen, deshalb bleibe ich LONG !!!!!!!! MEINE MEINUNG !!!
Ich denke auch, dass ein Kurs über 10 Euro im Falle der Bewahrheitung der Aufträge als fair anzusehen sein wird. Ob 10 oder 20 hängt dann von der Rentabilität des Unternehmens ab...
Im Übrigen, warum so bescheiden ? Ich habe messerscharf analysiert und komme zu dem Schluss, das nur Kurse ab € 30,- aufwärts angemessen und fair wären, wenn schon eine Klitsche wie Daimler bei 29,80 steht !
Das war eine theoretische Frage, oder?
Bei Pennys, die innerhalb weniger Tage so enorm steigen wie zuletzt Bebra, dauert es keine 24 Stunden, bis ne Menge Leute die Aktie leerverkaufen und die Foren mit Rufmord zukleistern. Haben hier im Thread ja auch schon welche zugegeben. Das ist übrigens bei wirklich so ziemlich jedem heißen Pennystock zu beobachten, schau dich einfach mal im Ariva-Forum um.
... mach dich nicht lächerlich, du Luftnummer ;)
Dass der Kurs runtergegangen ist war eine logische Konsequenz auf die Leerverkäufe ins Bid. Ich bin schon gespannt, was du nächste Woche zahlen darfst, um deine Ausstände zu decken.
Ich sehe 10€ bei diesem großartigen Gewinn!