INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 57 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.579.837
Forum:Börse Leser heute:665
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 680  >  

630 Postings, 8555 Tage Divadas gefällt mir ...

18.01.12 16:27
ich sage natürlich:

herr rösch -

"du bist nicht steve - aber du könntest es werden - enttäusche uns nicht !!!!"

i.d.s gutes schaffen

:-))  

1965 Postings, 4858 Tage dregonfleischerdie 2 Euro müssen halten

18.01.12 16:30

630 Postings, 8555 Tage Divaja und wenn nicht, dann halt nicht ...

2
18.01.12 16:43
:-))

schau dir doch nochmal den beitrag von neo an ...

"wenn mir jemand sagen würde:
"gib mir 10.000 euro - und in 2-3 monaten bekommst du
20.000 euro zurück" - da müsste ich nicht lange überlegen.

denn:

1.) habe ich 10k hier rumliegen
2.) ist das - ohne stress - sicher verdientes geld
3.) habe ich geduld und zeit

da ich nicht meine ganze kohle in injex gesteckt habe - kann ich noch wunderbar andere werte zocken.
und irgendeinen festinvest braucht auch ein zocker.

........"

zocke mit anderen werten ... bei paketeria kannst du IMHO grad nicht viel falsch machen ... btw - ich hänge mal wieder in der warteschleife bei der db ....

i.d.s allen gute trades

diva  

1868 Postings, 4840 Tage ahnungslos73warum müssen die 2€ halten?

1
18.01.12 16:48
sagt dann der chart was böses?

Im September 2011 hieß es auch kann nur aufwärts gehn und Zack Anfang Oktober drunter ohne das es dafür (lt dem Forum hier) fundamentale Gründe durch die Aktie gab.
Kann doch wieder passieren oder nicht?  

524 Postings, 6333 Tage NervBär007Tolles Post bei Xing

2
18.01.12 20:08

"Hallo Herr Rösch,

es scheint als fällt der Paketeria eben nichts wirklich leicht. Zumindest konnte "step by step" und allen Unkenrufen zum Trotz eine Grundlage für die Injex geschaffen werden. Diese "Kleinigkeiten" mit den Aktien ... na ja, die Zeichner werden es überleben. Vermutlich haben die ja ohnehin Haltefristen einzuhalten so dass nicht wirklich viel anbrennen kann ... oder?  

Ich lese hier schon geraume Zeit mit Interesse mit und habe mich auch etwas mit der Historie des Unternehmens befasst. Teilweise ist das schon wie ein Krimi zu lesen. Interessant finde ich besonders  was für Einflüsse die Paketeria in die Insolvenz getrieben hat. Ebenso interessant ist welche strukturierte Propaganda in anonymen Foren abläuft. Ich denke die Paketeria zeigt mehr als andere Unternehmen von denen ich Aktien halte was es bedeutet diese manipulative Pseudotransapenz des 21 Jahrhundert im Interesse des eigenen Unternehmen zu managen.

Es fehlt jetzt eigent lich nur noch, dass unser Bundespräsident Wulf irgendwie in der Sache drin hängt :-)  
Man verzeihe mir diese kleine Ironie am Rande ich denke aber auch diese passt in die Verhältnisse der Zeit.

Soweit wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zeit am Ruder der Injex Pharma und fortan gute Geschäfte! 

XXX"

• 18.01.2012, 18:48

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iNervBär007

18.01.12 20:49
"es scheint als fällt der Paketeria eben nichts wirklich leicht."

sogar diesen namen los zu werden ist scheinbar nicht so leicht.....

der poster auf xing hat das dann auch mitbekommen mit den basher mehrfach id´s und dem zinnober der jetzt woanders betrieben wird.........  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonXING 21:30

6
18.01.12 21:42
Sogar mit Quelle, auch wenns nichts bringt...

https://www.xing.com/net/pri351bc0x/kapitalmarkt/...in-32376645/p1030

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^8: Status INJEX PHARMA AG
Hallo Herr XXXXXX,

danke für Ihren Beitrag.

Es fehlt jetzt eigent lich nur noch, dass unser Bundespräsident Wulf irgendwie in der Sache drin hängt :-) Man verzeihe mir diese kleine Ironie am Rande ich denke aber auch diese passt in die Verhältnisse der Zeit.

Das finde ich jetzt witzig. Hatte direkt nach der erfolgreichen Eröffnung der Paketeria Filialen in Celle ( Hannoversche Volksbank ) eine Email vom Pressesprecher der HanVB, Herrn Volck ( auch hier in der Gruppe ) erhalten. Er fragte, ob er ein paar Ersttagsbriefe bekommen kann. Herr Wache, Vorstand der HanVB bräuchte sie für den Ministerpräsidenten Herrn Wulff!!!!!!! Das kleine Präsent kann nicht mit anderen Geschenken mithalten, aber mal schauen wie der Sammlerwert in 10 Jahren aussieht.

In die unglaubliche Bankengeschichte ist Herr Jürgen Wache allerdings tief involviert. Pilotpartner Paketeria und Gründer der GenoPost und derjenige, der uns in die verhängsvollen Arme der GenoConsult geschickt hat. Und Herr Wache hat doch schon einiges mit Herrn Wulff zu tun gehabt. Herr Wulff war Ehrengast zur 150 Jahrfeier der HanVB,

Oder hier schon wieder

http://www.hanvb.de/ihre_volksbank/presseservice/pressemeldu...

http://www.fair-bringt-mehr.net/Niedersachsen-Bremen/News/PD...

So jetzt mal kurz zur Namensänderung der Paketeria AG in INJEX Pharma AG. Das Amtsgericht konnte bis zum 16. Januar die Namensänderung nicht bekanntgeben ( war mir auch nicht am Anfang so bekannt ), weil durch den Widerruf des 15 Aktien Aktionärs die Widerspruchsfrist bis zum 16 Januar abgewartet werden musste. Die Frist ist jetzt ohne Folgen abgelaufen.

Das Gericht muss allerdings eine Vielzahl an Beschlüssen veröffentlichen: Fortführungsbeschluss, neuen Unternehmensnamen, Satzungsänderung und auch die zweite Kapitalerhöhung. Durch diese Vielzahl der Beschlüsse wissen wir nicht, ob alle gleichzeitig vom Gericht bestätigt werden oder einzelne vorab.

Kurz noch einmal zur Welt der Namenslosen bei Ariva. Erst gibt es einen Thread in dem diskutiert wird, dann wird ein positiv Thread aufgemacht und dann einer der Kritiker. Eine alberne Veranstaltung, die seines gleichen sucht.

Da gibt es dann einen der das Bayrische Glück seit Jahren sucht und tatsächlich den ganzen Tag damit verbringt bei Ariva intensiv die Paketeria bzw. mich zu kritisieren oder Dinge in Frage zu stellen. Er steht morgens auf und schreibt vor dem ersten Kaffee einen Beitrag, Samstagsabends schreibt er zu Paketeria, nachts vor dem Schlafengehen um 00,30 Uhr noch einmal und und .Heute schrieb er z.B. um 00.28, 10,43, 10.46, 12. 48, 12,54, 12,57, 18,43, 18,48, 19,27, 20,39 und es wird nicht der letzte Beitrag sein.

Was hat man davon seinen Tag so zu gestalten???? Will man billig Aktien abfassen? Oder ist man beauftragt von meinen allerliebsten von der bekannten Geno/ Volksbankfront??? Derr Herr ist gerne eingeladen mir hier seine Fragen persönlich zu stellen!!!!!!!!! Und nicht durch Dritte wie er es gerne hätte. Gut, dass er nicht weiß, dass ich weiß wer er ist.

Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparent berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten.

Einen gesegneten Abend wünsche ich
18.01.2012, 21:30  

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.ach schön

18.01.12 21:47
Eines möchte ich ja mal sagen, hatte mal mit Herrn Rösch ein kurzes aber recht schönes gespräch zwecks der Deutschen Bank.

Diese jetzige Antwort, ist mal wirklich gelungen.  

4713 Postings, 5757 Tage bierroJo...

18.01.12 21:52
...vor allem "zwecks" der Deutschen Bank.

Hm, der Meister sagt nichts zu China. Seltsam, seltsam, dabei war doch die Antwort für gestern oder heute avisiert.  

372 Postings, 5148 Tage FRANK148....

1
18.01.12 21:52
volle breitseite von A.R.  

1361 Postings, 4753 Tage ralfi1962Oh je

18.01.12 21:54
Andy Rösch macht sich immer lächerlicher.
Der CEO einer Möchtegern-40Mio-Umsatz Company liest ständig Internetforen und spielt die Karte als wolle jemand seine Aktie billig abgreifen..

Aber am ALLERBESTEN

"und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten. "

Warum hat er es denn nicht in seinem Posting getan ? Vorgestern schrieb er noch er wolle die Fragen zum Handysana und China bis gestern beantworten.

Tja, da hat wohl jemand ein Problem....zumindest scheint es so.  

2687 Postings, 5323 Tage Archon@Bierro

18.01.12 21:58
"Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparent berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten."

- Viell. will er das erst nach der Namensänderung machen?
- Viell. hat er gepokert, dass sie heute schon durch ist?
- Viell. wartet er noch auf etwas seitens der Vertragspartner um nicht 2 Mal darüber berichten zu müssen.
- Viell. will er es über eine Corporate News machen?

Wer weiß das schon, die Antwort wird schon kommen und dann kann man abwägen ob sie gut oder schlecht ist!  

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.mal kurz

18.01.12 22:03
mir geht diese handy sana geschichte echt auf den nerv. es entwickelt sich zu einem reinen Bashversuchs, denn ralfi1962 ist durchaus bekannt.

Wenn Injex seinen umsatz ohne handy bringt und diese!! zahlen passen, kann er gerne mit seinem handy den eigenen puls messen und das wenn er hier mitliesst, was auch völlig " latte" ist.  

4713 Postings, 5757 Tage bierroArchon...

1
18.01.12 22:03
...ich bitte Dich! Er schrob doch vorgestern, dass er es gestern oder heute beantworten wollte.

Hätte ja sagen können, dass das später kommt. Oder dass es in die Bux gegangen ist wegen von mir aus, "bürokratischen Hindernissen".

Aber den ganzen Tag in Foren rumhängen, tztz...  

4713 Postings, 5757 Tage bierrol.m.a.le

18.01.12 22:04
Deine Beiträge sind, wie immer, SPITZE!  

1361 Postings, 4753 Tage ralfi1962a.m.le

18.01.12 22:07
Wieso klärt uns Herr Rösch denn nicht endlich mal auf zum Handysana ?
Wäre doch ganz einfach, muss man sich nicht drehen wie ein Aal. Was meinst du wie mir das auf den Keks geht. LOL  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonEs

2
18.01.12 22:13
ist also lächerlich, wenn er sich Abends wenn er nach Hause kommt schnell hinsetzt und die Postings überfliegt?
Andere AG's machen das nicht??, "natürlich nicht"...

Ihr erkennt aber viell. gerade, dass hier wenigsens eine Diskussion möglich ist und nicht nur "kilometerweise" Fragen aufgestellt werden, die hier im Forum keine Antworten finden werden...

@Bierro: Das mit den Foren ist doch kein Zeitaufwand und Charakterabhängig. Und wo bleibt dein Humor, vor einer Weile hättest noch geschrieben: "Deine Beiträge sind, wie immer, SP(R)ITZE!" ;)

Klinke mich aus für heute...  

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.ralfi

1
18.01.12 22:15
dann erkläre mir mal, warum Dich das Handy mehr interessiert als das Produkt Injex.

Und nur mal am Rande, ein Meldung von einem Dax Wert. nicht ganz vergleichbar aber vll ein Ansatz:
"BMW verfüge aktuell über eine hohe operative Stärke und arbeite an der Kapazitätsgrenze. Mit diesem Rückenwind sei der Aktie ein fulminanter Start in das neue Börsenjahr gelungen. Für 2012 prognostiziere BMW eine operative Marge zwischen 8 und 10%. Dieses Ziel sei in der historischen Betrachtung ein attraktiver Wert, bleibe allerdings hinter dem aktuell hohen Ertragsniveau zurück.

Im Rahmen ihrer zurückhaltenden Markteinschätzung behalten die Analysten der Hamburger Sparkasse ihre Halteempfehlung für die Aktie von BMW bei. (Analyse vom 18.01.2012) (18.01.2012/ac/a/d) "

Viele Meldungen von Daxwerten haben Ihren Ursprung von Analysten, wie o.g. auch. Es wird von Zielen und von Attraktivität gesprochen mehr momentan nicht.

Aber egal denn ich bin mir sicher das auch Du bald auf der Käuferseite stehen wirst.  

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.was solls

18.01.12 22:17
............vielleicht partizipiere ich von Euren versuchen und ich bin mir sicher, das ich das werde.

Euch ne schöne Nacht  

1361 Postings, 4753 Tage ralfi1962a.m.le

18.01.12 22:19
Ganz einfach, weil es einen sage und schreibe 55 Mio Auftrag gibt zum Handysana.

55 Mio UMSATZ, ein Auftrag mit mehr Umsatz als die gesamten Planzahlen für 2012 mit Injex.

Warum interessiert Dich das denn überhaupt nicht als Investor ?
Das kann doch nicht wahr sein.  

2579 Postings, 5098 Tage LastManArchon du hast ein vielleicht vergessen...

1
18.01.12 22:25
vll dauert es eine halbwegs gute Ausrede zu finden ;( es nervt...  

4713 Postings, 5757 Tage bierro@Archon

1
18.01.12 22:29

ist also lächerlich, wenn er sich Abends wenn er nach Hause kommt schnell hinsetzt und die Postings überfliegt?

Ein eindeutiges JA! Er liest Sie sogar aufmerksam durch, kennt mittlerweile einige User beim Nick und notiert sich sogar neuerdings die Zeiten der Postings. Der muss viel Zeit haben, der Mann.

Andere AG's machen das nicht??, "natürlich nicht"... 

Sorry, ich kenne nicht viele CEOs, aber ich denke, Herr Ackermann oder Herr Pièch haben besseres zu tun. 

Und amle: Schonmal sowas irgendwo gelesen:

Auf der größten deutschen Luftfahrtmesse ILA in Berlin verkündeten Airbus-Chef Tom Enders und Scheich Ahmed Bin Saeed Al-Maktoum, Chef der arabischen Fluggesellschaft "Emirates", am Dienstag den größten Einzel-Deal in der Geschichte der zivilen Luftfahrt: "Emirates" kauft 32 neue Airbus vom Typ A380 zu einem Preis von etwa 11,5 Milliarden US-Dollar.  

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...d7952876.html 

So sieht eine Press-release aus. Fakten, Fakten, Fakten!

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.Es ging

19.01.12 07:00
Farum ralfi das die Dax unternehmen stets zählen und Fakten rausbringen und das ist nunmal falsch.  

4713 Postings, 5757 Tage bierroGenau, l.am.le

2
19.01.12 09:43

Dax-Unternehmen nennen niemals Zahlen, um sich vor der Konkurrenz zu schützen:

Beide Unternehmen konnten ihren Absatz in der Volksrepublik rasant steigern: VW legte um knapp 18 Prozent zu und verkaufte erstmals mehr als zwei Millionen Wagen in China.  

Der bayerische Konzern BMW  teilte am Freitag mit, 2011 in China 232.586 Autos der Marke BMW und Mini verkauft zu haben, das sind 37,6 Prozent mehr Wagen als im Vorjahr. 

Sehr gut beobachtet, weiter so.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...,808898,00.html 

4130 Postings, 6335 Tage a.m.le.Jungs

1
19.01.12 10:24
Nochmal!!!!!! Es kommen nicht ständig!!!!!!!! Zahlen!!!!! Sondern vielmehr Analysten Meinungen. Meine Herren, ihr seid schlimmer als Frauen .  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben