ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Du checkst nicht mal, dass ich, schon auf grund meiner herkunft (die der deinen ähnelt) - nicht das geringste mit rechts haben kann o. könnte. Das ist echt depperhaft, son vorwurf an mich.
und ja, die kumpels haben sich gerade eingesammelt um z.B. den Deutschrussen ne normalität zu verleihen.
Versager.
http://www.ihresymptome.de/Symptome/Schaumbildung-am-Mund/ursachen.htm
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.01.15 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.14 18:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 14.10.14 18:43
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.14 15:03
Kommentar: Obszöner Inhalt - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.10.14 15:03
Kommentar: Obszöner Inhalt - Provokationen bitte einstellen.
Fragen ( ok, sie passen zu deiner Charaktergröße; Größe -hihi) , aber sie stören doch gewaltig;
also. danke, aber lass gut sein
wobei Grinch sich auch nicht gerade mit Füßen gegen den Knast wehrt.
Soweit ich mich entsinnen kann, warst du da bereits schon drin!?
Doch wie das leider oftmals so ist, wer ein mal im Knast war, den erwischt es immer wieder, der lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, sondern sieht die Fehler immer nur bei den Anderen.
Aaaahhhhh, das zischt.
Ach ja,...shice Moderatoren,shice user, shice Börse, shice Nationalmannschaft und überhaupt alles shice.
Will einer mein Freund sein,ich begrüne den auch?!
Sagt man doch so,oder?
Ariva ist voll hipp und so flippig, jede Menge cooler Gesprächspartner,die sich über so wichtige Dinge des Lebens unterhalten,wie Meldungen anderer user,wer wann was gepostet hat,ob ein Beitrag moderiert wurde und wenn ja von wem. War die Moderation gerecht? Wenn nein,warum nicht? Wenn doch,warum?
Supi, hier lernt man die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kennen.
Darauf noch ein Schlücksken....gluck,gluck,gluck...,ach ja, sollte ich später ausfallend werden und in gebrochenem deutsch mit vielen Fehlern schreiben,dann bitte ich um Nachsicht. Ich bin dann nur ein besoffener Altbiertrinker auf der Suche nach Normalität und Akzeptanz.
*rüüüüülpsss*
Scusi! Bäuerchen,aber ganz wichtig.
Ich hoffe das Niwo wieder angehoben zu haben. Ihr müsst mir nicht danken.
Immer wieder gerne!
Findest du es richtig, andere Nutzer wegen Beleidigungen anzuschwärzen und gleichzeitig selbst beleidigend und provozierend aktiv zu sein?
Wäre es da nicht erst mal besser vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man die Schuld bei Anderen sucht?
Und der, der dich dafür begrünt hat, der ist dort schon ein dauergast:-)
Aber auch das war auf grung von hinterhältigkeit und einseitigkeit. Das hat sich hier letzte zeit verbreitet. Zur zeit gibts soviele, die dir die pistole aufn rücken richten, wie nie zuvor.
Und die feuern auch ab.