QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
Dagegen ist es hier so richtig angenehm, oder?
Viele Grüsse,
gq
1)gemach, gemach
2)es geht auch ohne Hinweis auf die Sehkraftschwäche (siehe 1399)
3)als Neuling (siehe 1368) kenne ich die Quest-Story noch nicht auswendig genug, um im
Quervergleich sofort die Relevanz der Aussagen in anderen Foren zu bewerten
4)danke für den Nethigway visit report Tipp :)
5)Hinweis: in Zukunft das Aufnahmedatum in Photos zu integrieren, damit Dupletten schneller zu erkennen sind
1) gemach, gemach
2) es geht auch ohne die Sehkraftschwäche zu bemühen, siehe 1399
3) als Neuling (siehe 1368) kenne ich die Quest-Story noch nicht auswendig genug, um im Quervergleich sofort die Relevanz der Aussagen in anderen Foren zu bewerten.
4) danke für den Nethingway visit report Tipp :)
5) wenn in Zukunft das Aufnahmedatum in den Photos integriert würde, wären Dupletten schneller zu erkennen
6) heute sollte der Kurs mal wieder Richtung Norden gehen
Ich hab mir die Telko gestern nochmal angehört (an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an heshes), durch mein Schulenglisch kann es natürlich sein, dass ich das hineininterpretiere, was ich auch hören will...
Ist hier jemand, der die angesprochenen Punkte aus der Telko übersetzen und hier reinstellen kann?
http://www.nethighway.de/en/finance/...teleconference-2008-07-29.html
Vielen Dank schon mal in Vorraus,
gq
Meine einzige Erklärung ist, dass der Kurs mit Absicht gedrückt wird. Warum auch immer.
Ich muss mal schauen, ich stell gleich mal was rein von der Telko.
Viele Grüsse,
gq
--------------------------------------------------
Notes from Conference Call
29-Jul-08 06:51 pm For those who are interested, here are some notes I took while listening.
- 6 mo. Overhaul done on existing mine (Pond Creek)
- Mining crew reached the goal it set 6 mos. ago and is now focused on coal prod.
- Soon full capacity prod.
- A few upgrades were initiated
- Mining results will come next quarter
- Chap 11 status he believes put co. in stronger position
- Bankrupcy laws protected co. from lenders, has given Gwenco time
- Now can negotiate w/current debt holders
- Achieve removal of Ch. 11 status w/in 90 days
- Pond creek active, just put on night crew for maint, and another crew within weeks
- Full production in 30 days
- 2 crews, full prod = 1500 to 2500 tons/day
- Other mine (Cedar Grove) fully operational by end of year
- Expects profitable operationally by 3rd quarter
- Plans to grow co. through acquisitions, other investors to come on board, wants to create their own coal wash plant
- Many sources want to put money into the co.
Phase der Instandsetzung in Pond Creek wie geplant abgeschlossen, man ist jetzt auf die Kohleförderung konzentriert, bald (30 tage, also ca. 30.August) volle Produktion, Aufrüstungen sind in die Wege geleitet, Förderzahlen kommen im nächsten Quartal (12. August????), Chapter11 Status bringt Quest in eine stärkere Position (was auch immer das heisst), der Schutz vor Gläubigern hat Qwenco Zeit gegeben, ...
Ich fügs jetzt einfach mal ein...
Ich finde es sieht alles nach grünen Zeiten in Q3 spätestens Q4 aus.
stay long, stay strong
gehandelt wurden gestern in den usa: 24.422.447 shares, die letzte/n pos. waren VERkäufe!
der kurs steht derzeit bei 0,0131 us$ und der € steht im moment bei ca. 1,5566!
pari wäre demnach (0,0131 us$ / 1,5566 €) = 0,0084 €
ferner wurden meiner meinung nach im sogenannten "boxing" (mindestens) 2.364.450 x 2 = 4.728.900 shares bewegt!
derzeit stehen in den usa im bid 0,0112 us$ ( = 0,0072 €), hat aber noch nichts zu sagen, es ist noch früh.
gruß opti und einen grünen tag euch allen
für schnelle gewinne gibts genug andere werte.
und gq, wenn dein nachwuchs ferien hat, warum hast du sie nicht mit 'ner schaufel nach kentucky geschickt--->kohle ausbuddeln.
was habe ich desöfteren gelesen: "erst kommen die schmerzen und dann das schmerzensgeld".
einzelne altaktionäre haben hier auch ihre erfahrungen (in der vergangenheit) sammeln dürfen!
gruß opti (nur meine besch. meinung)
wegen Deiner Anfrage: geht nicht wegen Kinderarbeit. Soll ja verpöhnt sein. Was ich allerdings nicht verstehe.... ;-)
gruß opti
ps: habe meine aufträge übrigens erst einmal storniert, werde die entwicklung ein wenig abwarten.
gruß
den Deal für 0,006 heute Morgen in Berlin würde ich nicht so ernst nehmen. Stuttgart verkauft inzwischen wieder für 0,009 und Frankfurt nicht unter 0,009.
Aber man weiss ja nie, was noch kommt.
Was mich angeht, sitze ich es aus, wenns noch weiter runter geht. Es geht auch wieder rauf. Und, egal wie der Kursverlauf ist, ob 0,001 oder 1,00 EUR, solange man den Wert nicht realisiert, ist's doch eh nur Buchgeld. Und lohnt damit keine Aufregung.
Spätestens in 1 Stunde wissen wir für heute mehr...
Viele Grüsse,
gq
PS: Muss man das eigentlich immer schreiben, dass alles nur eine ganz persönliche Meinung ist und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung???
gruß opti